Hauscode: HR-52440-256
Moderne Villa in Dracevac mit Swimmingpool
10
Dračevac Istrien, Kroatien
6
3
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 100 m²

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Flatscreen, Satellit)
Küche
Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Toilette
Waschbecken
Terrasse (alleinige Nutzung)
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Balkon, Klimaanlage
Allgemein
Schlafzimmer
Badezimmer
Dusche (im Garten)
Waschmaschine
Patio
Klimaanlage
Innenhof (alleinige Nutzung, umzäunt)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Liegen
Grill
Parkplatz
Trampolin
Sonnenschirm
Pool (alleinige Nutzung)
Bügelbrett
Bügeleisen
Bewertungen
10
Ausgezeichnet
1 Bewertung
Frau Kölbl Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 27.07.2019 - Sa 03.08.2019

Der Empfang des Eigentümers war sehr freundlich und er war sehr hilfsbereit. Das Haus war sehr sauber und es war alles vorhanden, was man so braucht. Der Pool wurde zweimal wöchentlich gereinigt, so dass es eine Freude war ihn zu benutzen. Man kann viele Ausflüge machen und für Kinder gibt es viele Freizeitangebote. Wir kommen gerne wieder.

Karte
Lebensmittel
3.5 km
Restaurants
3.5 km
Zentrum (Porec)
9 km
Meer
9 km
Wassersport
9 km
Ausgehmöglichkeiten
9 km
Arzt
9 km
Bank
9 km
Boot
9 km
Flughafen (Pula)
53 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise