Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Küche
Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Gas, 4 Kochplatten), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Deutsch Fernsehsender, Satellit), Esstisch
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm)
Badezimmer
Dusche
Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Dusche, Toilette
Allgemein
Garage
Babybett
Waschmaschine
Heizung (elektrisch)
Klimaanlage
Terrasse (überdacht)
Garten (umzäunt)
Gartenmöbel
Grill (elektrisch)
Parkplatz
Pool (geöffnet von Mai bis einschließlich Okt, alleinige Nutzung, 8 x 4 m.)
Rutsche
Hochstuhl
Schaukel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 1000 m
Restaurants 1000 m
Reiten 2 km
Shopping
1000 m
Restaurants
1000 m
Reiten
2 km
Baden (Les Gorges du Toulourenc)
17 km
Golfplatz
25 km
Flughafen
130 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
20 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Es hat uns sehr gut gefallen, Die Vermieterin ist sehr nett,

Familie Karin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Siehe oben, Wir wollten für nächstes Jahr buchen,aber der Lärm und diese armen Katzen sind für Tierliebhaber nicht zu ertragen,

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Das Inventar muss grunderneuert werden, Auch die Bettwäsche war uralt, Bei unserer Anreise war das Haus nicht ordentlich sauber, Der Toilettendeckel war lose, Im Bad im OG war der Spiegelschrank zu klein, Die Dusche war nicht sauber, Die Fliesen auf der Terrasse hatten tw, scharfe Kanten,

Familie Cora
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war ein sehr schöner Urlaub in einer wunderschönen Umgebung, Die Vermieterin war nett,der Pool schön

Familie Marco
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Das Bad ist schon renovierungsbedürftig, Es gab keine richtige Bettwäsche, Die Vermieterin war sehr nett und zuvorkommend, Die Küchenausstattung war sehr gut, Der Pool war schön und sauber,

Familie Arne
4 /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Gutes Haus in guter Lage,dem es innen etwas an Gemütlichkeit fehlt (im Katalogjargon wohl feriengerecht), Dennoch auf jeden Fall empfehlenswert,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.