Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), DVD-Spieler, Stereoanlage
Guest toilet
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Offene Küche
Herd
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Backofen
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Badezimmer
Badewanne
Föhn
Allgemein
Toilette
Carport
Waschmaschine
Balkon
Heizung (Fußbodenheizung)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Sonnenschirm
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Wildschönau - Ski Juwel
Skigebiet
  Skigebiet
Wildschönau - Ski Juwel
Wildschönau - Ski Juwel
Höhe Skigebiet
2025m
830m
Skilifte
Kabinenbahn
9x
Sessellifte
7x
Schlepplifte
30x
Pisten Gesamt: 94km
Anfänger
0km
Mittelmässig
26km
Fortgeschritten
54km
Experte
14km
Snowboarding
Half-pipes
1x
Fun Parks
2x
Boarder Cross
1x
Snowparks
2x
Langlaufen Gesamt: 60km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Skilanglauf 40 m
Restaurants 100 m
Shopping 150 m
Skilanglauf
40 m
Restaurants
100 m
Shopping
150 m
Skilift
150 m
Skipiste
150 m
Gebirgsbahn
150 m
Bahnhof
7 km
Baden
10 km
See
10 km
Golfplatz
30 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.6
Hervorragend
32 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Brookhuis
4 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Monaten

Zeer ruim en schoon huis midden in dorp met uitzicht op de bergen

Familie Klaassen
5 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Heerlijk huisje, schoon en ruimte voor heel het gezin

Familie Elshout
4 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Ruim huis! Goede slaapkamers met genoeg kastruimte. Loopafstand supermarkt en restaurantjes.

Familie Tan
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Mooi locatie en nette huisjes. Voor de kinderen alle punten ook goed geregeld. Enige min puntje was dat er niets was om de trap mee af te sluiten (traphekje oid.)

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir waren sehr zufrieden und werden wieder hinfahren,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir waren sehr zufrieden,

Familie Silke
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 6 Jahren

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Ferienhaus, Die Lage ist toll (Liftnähe,Wanderwege

Familie Ines
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Meine Kundenreklamation wurde nach meiner Sicht nicht Ernst genommen, Eine so massive Lärmbelästigung durch eine Baustelle habe ich in meiner Reisezeit noch nicht erlebt (5 m vom Hausgrundstück entfernt,alle vorbereitenden Baugeräte

Familie Martin
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Der Brötchenservice ist sehr nett,leider waren die Qualität der Brötchen nicht so toll,,,

Familie Hansjörg
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Appartement liegt im Dorfmittelpunkt, Alles gut erreichbar, Hauptstraße ab 05:00 Uhr bis abends sehr laut, Müll wird 2x die Woche entsorgt,doch sollte die Abfuhr unauffälliger erfolgen (Flaschenklappern ab 07:00 Uhr vermeiden!), Ausstattung und Qualität des Appartements ist Preis-/Leistungsgerecht,

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 8 Jahren

Carport war nicht vorhanden wie im Prospekt! Strasse war teilweise zu laut weil zu nahe, ,,,,,Keine Privatsfähre vor und neben dem Haus (draussen) Einfahrt teilweise zugeparkt, Keine Abgrenzungen zu den Nachbarheusern,,,,(Technickraum unerträglich warm)

Familie Norbert
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Es ist ein sehr schnes Objekt, Es war aber vorher nicht erkennbar,dass es mitten in der Stadt liegt und ringsum zugebaut ist, Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer ansprechbar

Familie Margit
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Uns persönlich hätte eine Dusche statt Badewanne besser gefallen,da es einfach nicht jedermanns Sache ist

Familie Dietmar
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Unser Haus lag am Rande der Siedlung und somit weiter weg von der Hauptstr, nach Wörgl, Haus und Lage (aber nur dieses Hauses) haben uns sehr gut gefallen,

Familie Felix
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Die Spülmaschine war defekt und wurde nicht repariert, Der Kinderspielplatz war nicht wie beschrieben, Die Unterkunft war nur unzureichend geputzt, Sie lag nicht,wie angegeben

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.