Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Wohnzimmer
TV (Satellit), Sitzecke
Offene Küche
Kochherd (Ceranfeld), Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Toilette
Abstellraum
Terrasse
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Etagenbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Whirlwanne, Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Whirlwanne
Heizung
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Kreischberg
Skigebiet
  Skigebiet
Kreischberg
Kreischberg
Höhe Skigebiet
2118m
868m
Skilifte
Kabinenbahn
3x
Sessellifte
4x
Schlepplifte
7x
Pisten Gesamt: 40km
Anfänger
0km
Mittelmässig
17km
Fortgeschritten
15km
Experte
8km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
0x
Snowparks
1x
Langlaufen Gesamt: 8km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 200 m
Langlaufloipen 200 m
Skibus 400 m
Wald
200 m
Langlaufloipen
200 m
Skibus
400 m
See
1.5 km
Zentrum
2 km
Lebensmittel
2 km
Restaurants
2 km
Ausgehmöglichkeiten
2 km
Touristeninformation
2 km
Öffentliches Freibad
2.7 km
Öffentliches Hallenbad
2.7 km
Skilift
4.9 km
Skipiste
4.9 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.1
Sehr gut
7 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie De Kort
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Heerlijke charlet met genoeg ruimte voor 10 personen. Wel is er wat meer liefde nodig qua verlichting, nu zit er overal 100watt in en dat is niet gezellig! De jacuzzi is ook heerlijk maar voor dit huis met 10 pers te klein helaas.

Frau Kraus
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Sehr schönes Haus (Brigittenhof 1), mit dem Auto nur 5min bis zur Piste. Folgend eine kurze Beschreibung: Der Wohn-Ess-Kochbereich ist sehr großzügig und gemütlich. Am Esstisch finden 10 Personen problemlos Platz. Die Betten waren sehr gut. Finnische Sauna liegend für max 2 Personen, sitzend finden 4 Personen darin Platz. Der Whirlpool ist auch im Winter in Betrieb. Den Skizug haben wir nicht genutzt, da für uns die Abfahrtszeiten eher ungünstig waren. Aufgrund der kurzen Autofahrt zum Hang und ausreichend kostenloser Parkplätze war das Auto für uns angenehmer. Wir hatten eine sehr schöne Woche im Haus!

Herr Alting
3 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Huis was niet 100% schoon, moesten een uurtje wachten op de sleutel en er waren wat kleine gebreken. Het was wel een mooi ruim huis op een goede locatie

Frau Wilcken
4.2 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Wir waren bereits das zweite Mal hier. Anreise und Check in war ganz unkompliziert und die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Chalet war schön und gut ausgestattet. Alles da was man so braucht oder brauchen könnte. Leider funktionierte das WLAN nicht!!! Kleinigkeiten waren defekt, wie die Knöpfe beim Jakuzzi, Esstisch sehr wackelig, so Erscheinungen die nach ein paar Jahren eben kommen. Das Jakuzzi ist ansonsten eine mega tolle Sache und wir haben es sehr genossen ebenso die Wirlbadewanne und die Sauna. In der Küche habe ich eine Mikrowelle vermisst, hatten wir das letzte Mal in einem anderen Chalet. Der Grill auf der Terrasse war auch sehr praktisch. Die Gasheizung brachte schnelle Wärme und war optisch schön und gemütlich. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Chalet Dorf in Murau und kommen bestimmt wieder.

Herr Dörfler
5 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Alles bestens und vertragskonform

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.