Geräumiges Chalet in Kirchberg unweit des Skigebietes
Kirchberg in Tirol TirolÖsterreich Chalet (freistehend)
Angenehm
9 Bewertungen
7.2 Angenehm
Teilen
Speichern Gerettet
Buchungstermine & Gäste
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Wohnzimmer
DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Esszimmer
Offene Küche
Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
Badezimmer
2x Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche
Toilette
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett, Waschbecken
2x Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
2x Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Toilette
Waschbecken
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Souterrain
Fernsehzimmer
DVD-Spieler
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Sauna
Skikeller
Skischuhheizung
Stereoanlage
Bar
Allgemein
Trockner (gegen Gebühr)
Waschmaschine (gegen Gebühr)
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Kinderbett
Hochstuhl
Skigebiet
Kitzbühel - Kirchberg
Skigebiet
  Skigebiet
Kitzbühel - Kirchberg
Kitzbühel - Kirchberg
Höhe Skigebiet
2000m
800m
Skilifte
Kabinenbahn
11x
Sessellifte
28x
Schlepplifte
7x
Pisten Gesamt: 179km
Anfänger
0km
Mittelmässig
101km
Fortgeschritten
61km
Experte
17km
Snowboarding
Half-pipes
1x
Fun Parks
1x
Boarder Cross
1x
Snowparks
1x
Langlaufen Gesamt: 124km
Beliebte Orte in der Nähe
Wald 300 m
Öffentliche Verkehrsmittel 500 m
Skibus 500 m
Wald
300 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Skibus
500 m
Restaurants
900 m
Langlaufloipen
1000 m
Lebensmittel (Mpreis)
1.1 km
Zentrum (Kirchberg in Tirol)
1.5 km
Ausgehmöglichkeiten
1.5 km
Skilift (Skigebiet Kitzbuhel & Kirchberg)
1.5 km
Touristeninformation (Kirchberg in Tirol)
1.6 km
Bahnhof (Kirchberg in Tirol)
1.6 km
Tennisplatz
2.5 km
See (Badesee Kirchberg in Tirol)
2.5 km
Öffentliches Freibad
2.5 km
Skilift (Gaisberg)
2.5 km
Skilift (Maierlbahn)
3.2 km
Skilift (Fleckalmbahn)
3.3 km
Golfplatz (Golf Club Kitzbühel Schwarzsee)
4.6 km
Zentrum (Kitzbühel)
8.5 km
Öffentliches Hallenbad (Aquarena Kitzbühel)
8.5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

7.2
Angenehm
9 Bewertungen
Von Gästen empfohlen
Frau Samimi
Blieb 1 week vor 7 Monaten

Die Unterkunft ist an sich sehr schön, mit einigen Nachteilen. Das Haus ist viel beengter als es die Bilder vermuten lassen. Wir waren eine Gruppe von 20 Erwachsenen und da ist das Haus zu klein, wenn man nicht 3-4 Menschen in die größeren Zimmer packt. Manche Zimmer sind fast nur "Schuhschachteln" ohne eigenen Schrank im Zimmer, da passen keine 2 Erwachsene hinein, allenfalls einer alleine oder Kinder. Auch der Essraum ist sehr beengt. Sitzen da 20 erwachsene Personen, kann man sich wenig rühren, muss den Bauch einziehen, um an den Tischen vorbei zu kommen. Es gibt keinen Ruheraum zur Sauna, die auch sehr klein ist, das ist auch ein großer Nachteil und der gesamte Außenbereich ist vernachlässigt. Würde mich bei einem Aufenthalt im Sommer stören. In der Küche, auch sie etwas beengt, war alles vorhanden, was gebraucht wird. Der Hausverwalter war sehr freundlich und hat alle anfallenden Mängel sofort behoben. Dem Haus fehlt eine umfangreiche Komplettreinigung. Auf den ersten Blick war es sauber, aber in Ecken oder unter das Bett darf man nicht schauen. Das kann eine Reinigungskraft in der knappen Zeit zwischen Ab- und Anreise nicht leisten. Da müsste einfach etwas mehr Geld zur Verfügung stehen, dass da 2-3 Personen umfangreich sauber machen. Die Skibushaltestelle ist zwar nur wenige 100 m entfernt, aber steil den Berg hinunter und v.a. abends wieder hoch. Man braucht also ein Auto, um zum Skigebiet zu kommen. Wir haben oft das Skitaxi bestellt. Das Haus ist aber schön eingerichtet, die Bäder sind neu und schön gestaltet, wenn auch teilweise sehr klein, die meisten Betten waren sehr gut und wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt.

Herr Janssens
Blieb 1 week vor 8 Monaten

kitchen, toilets bathrooms were in good condition. Livingroom and diningroom too small in comparisation with the foto's on internet.

Frau Vogelmann
Blieb 3 days vor 1 Jahr

Wir haben mit unserer 24 köpfigen Großfamilie im Alter von 7 Monaten und 84 Jahren ein verlängertes Wochenende in dem Ferienhaus verbracht. Das Haus war bei unserer Anreise angenehm vorgeheizt, sauber und ansprechend eingerichtet. Der Verwalter kam abends zur Einweisung, wobei ein defektes Kabel im Kinosaal festgestellt wurde, der Ersatz wurde bestellt und gg Ende unseres Aufenthaltes eingebaut, so dass der Kinosaal noch kurz genutzt werden konnte. Die Zimmer sind zwar zum Teil klein aber sauber und gemütlich eingerichtet. Die Bäder sind für die Personenzahl ausreichend, gut geheizt und immer mit ausreichend warmem Wasser zum Duschen. Die Küche ist mit jeweils 2 Kühl- Gefrierschränken bzw Spülmaschinen gut ausgestattet, Geschirr und Kücheneinrichtung ist auch ausreichend. Der Speise-/Aufenthaltsraum ist gemütlich, bei Vollbelegung sind die Kinder oft zum Spielen in das Untergeschoss zum kleinen Partykeller bzw Tischkicker ausgewichen. Vom Haus aus hat man verschiedene Möglichkeiten Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen und es gibt attraktive Golfplätze in der näheren Umgebung.

Herr Luda
Blieb 1 week vor 1 Jahr

Sehr gute Lage, schöne Aussicht. Guten Skigebiet. Unterkunft ist gut, Küche ist gut ausgestattet, es gibt einen Kino Raum - den wir zuerst belächelt haben, aber dann tatsächlich 2-3 mal für Filmeabende benutzt haben. Wenn man es etwas gemütlicher haben will, dann nicht mehr als mit 17-19 Personen belegen. In dem Aufenthaltsraum wird es ansonsten zu laut.

Herr Niklasch
Blieb 4 days vor 1 Jahr

Alles perfekt, Schlüsselübergabe um 12.30 Uhr, Haus wurde schon vorgeheizt, Betten waren gerichtet, sauberer Zustand. Küche mit guter Ausstattung von 2 Spülmaschinen und 2 Kühl-/Gefrierschränken, Herd funktioniert hervorragend. Badezimmer/ Toiletten für 24 Personen ausreichend. Vom Haus aus kann man Wanderungen zu Fuß unternehmen. Ideal für Wanderer, Rad-und Skifahrer.

Herr Derez
Blieb 1 week vor 2 Jahren

Het huis was VUIL en slecht gepoetst. Op diverse plaatsen niet geruimd, stof, vuilehanddoeken, en achtergebleven vuil van vorige huurders.

Frau Veenstra
Blieb 1 week vor 2 Jahren

Bij aankomst was de vertegenwoordiger van Belvilla erg gehaast en bleven we daardoor met vragen zitten. Het huis was geschikt voor het aantal mensen maar had ook wat gebreken. Met zoveel mensen is het wellicht handig om wastafels op de kamers te hebben. Ook waren de bedlampjes en de tv kapot/ niet werkzaam en was de tweede afwasmachine kapot. Ter plekke heeft Belvilla wel een aantal zaken opgelost.

Frau Weber
Blieb 3 days vor 2 Jahren

Absolut weiter zu empfehlen Tolle Lage, tolles Haus sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter jederzeit wieder

Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Fragen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.
Die Berechnung des besten Preis