Hauscode: AT-6305-28
Luxuriöses, freistehendes Chalet mit einem großen Garten mit Liegewiese!
9.4
13
6
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 180 m²

Parterre
Eingangshalle
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett, TV (Satellit)
2x Schlafzimmer
Doppelbett, TV (Satellit)
Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV (Satellit)
2x Badezimmer
Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Wohnzimmer
TV (Satellit)
Offene Küche
Backofen, Spülmaschine
2x Schlafzimmer
Etagenbett, TV (Satellit)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Souterrain
Ruheraum
Sauna (gegen Gebühr)
Allgemein
Waschmaschine
Heizung (Zentral)
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill
3x Parkplatz
Trampolin
Tischtennisplatte
Kinderbett
Hochstuhl
Bewertungen
9.4
Großartig
16 Bewertungen
Frau Weigel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 28.09.2019 - Sa 05.10.2019

Das Haus hat alles was das Herz begehrt und ist tipptopp sauber!!! Die Vermieter sind sehr nett.

Herr Klopfer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 31.08.2019 - Sa 07.09.2019

Tolles Haus und super nette Gastgeber. Wir waren 5 Erwachsene und 5 Kinder (7-14), sowie ein kleiner Dackel. Allen hat es sehr gut gefallen. Richtig klasse ist der Wellnessbereich. Die Sauna und das "drumherum" sind für ein Privathaus wirklich genial! Wir würden sofort wieder kommen. Leider ist nächstes Jahr an Pfingsten für zwei Wochen nichts frei ;-) Eine Kleinigkeit, in welcher aber auch schon in einer vorherigen Rezession eingegangen wurde: Das Haus ist wirklich sehr hellhörig. Dadurch dass sich vier Schlafzimmer im EG befinden und im 1.OG der Wohn/Ess/Küchenbereich ist, werden Leute die früh ins Bett gehen, nicht wirklich schlafen können, da man jeden Schritt hört. Für uns war das kein Problem, ich wollte es nur noch einmal geschrieben haben, damit später kein Gast sich beschweren kann. Ansonsten -> 5 Sterne. Ganz klar :-)

Frau Mairhofer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 29.06.2019 - Sa 13.07.2019

Ein tolles Haus mit allem Komfort, den man sich für einen entspannten Urlaub wünscht. Wir wurden herzlich empfangen, die Hausbesitzer haben uns mit tollen Tipps versorgt. Auch der Garten mit Trampolin, Tischtennisplatte und Fußballtor für die Kinder und Liegen zum entspannen ist herrlich. Ein rundum Sorglospaket!

Herr Tesch Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 01.09.2018 - Sa 08.09.2018

Top Unterkunft schöne Gegend. Sehr nette Vermieter. Es war alles da sehr sauber und sehr gute Ausstattung. Hätte nicht besser sein können.

Herr Van Ginkel Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 04.08.2018 - Sa 11.08.2018

Goed ontvangst ,prachtig accomodatie. Mooie omgeving.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Weigel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 30.09.2017 - Sa 07.10.2017

Ein tolles Haus! Es war sehr sauber und alles ausreichend da was man benötigt. Die Vermieter sind sehr nett!!!

Herr Moosmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 02.09.2017 - Sa 09.09.2017

Wir wurden sehr freundlich von der Vermieterin begrüßt. Das Haus ist außerordentlich schön und sehr gut ausgestattet, Es ist sehr gut gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Es ist immer für 2 Zimmer ein Bad vorhanden. Auch der Garten mit Sitzecke ist sehr gemütlich und kann vom Mieter allein genutzt werden. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, Wandergebiete (und im Winter Skigebiete) sind sehr nah und gut zu erreichen. Wir können die Unterkunft absolut weiter empfehlen.

Herr Kiefer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 20.05.2017 - Sa 27.05.2017

Sehr nette Vermieterin, schönes Holzhaus, tolle Architektur, schöne Einrichtung, moderne Bäder, gemütlicher Aufenthaltsraum (Küche + Esszimmer), ein Haus zum wohlfühlen.

Herr Kretz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 03.09.2016 - Sa 10.09.2016

Nach einer nervigen Anreise, bereitete uns die Vermieterin einen herzlichen Empfang. Es folgte eine Tour mit Erläuterung durch das gesamte Anwesen. Das Haus ist mit seinen vielen Zimmern und Bädern ideal für große Familien oder Gruppen. Die unteren Schlafzimmer sind leider sehr hellhörig und nicht abdunkelbar. Aber ansonsten ist alles sehr hübsch und praktisch eingerichtet. Wir nutzten Abends auch gern die Gartenanlage mit Hütte zum Ausklang des Tages.

Herr Brouwer Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 23.07.2016 - Sa 06.08.2016

Wat een heerlijk huis, schitterende omgeving, heerlijk om in te wandelen. Salzburg en Innsbruck zijn op rij afstand te bezichtigen. Ronduit het was genieten.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Markus Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 01.08.2015 - Sa 08.08.2015

Heerlijk ruim vakantie huis in mooie omgeving, veel gewandeld. Nadeel van het huis is dat slaapkamers niet verduisterd kunnen worden. De houtzagerij op het terrein geeft geen overlast. We waren met 2 gezinnen, hiervoor is het huis ook uitermate geschikt.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Mulder Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 18.07.2015 - Sa 25.07.2015

Gastvrij ontvangen, fijne rondleiding in en toelichting op de zeer praktisch ingedeelde (uitermate schone) woning en het gebruik ervan. Eigenaren wonen ernaast, maar dit ervaar je niet. Je hebt de woning voor jezelf en mocht er iets zijn, dan is men binnen handbereik. Ze adviseerden ons zelfs de auto binnen te zetten in hun schuur toen het begon te hagelen. Na een heerlijke week in deze woning 'moesten' we weer weg, eigenlijk wilden we dit niet.... dit zegt genoeg toch? Ook de administratieve afwikkeling verliep plezierig, ze keken niet op een gebroken glas. kortom een aanrader.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Van Deijzen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 13.06.2015 - Sa 20.06.2015

Het is een prachtige omgeving voor wandelingen.De accomodatie was mooi en heel sfeervol ingericht!

Übersetzen ins Deutsche

Skigebiet: Skiwelt WilderKaiser-Brixental

Karte
Skibus
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
300 m
Wald
500 m
Restaurants
500 m
Skilift (Skiwelt Wilden Kaiser)
1000 m
Langlaufloipen
1.5 km
Öffentliches Freibad
2 km
Lebensmittel
4 km
See
5 km
Öffentliches Hallenbad
5 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise