Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Küche
Kochplatte (Ceranfeld), Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Radio
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Toilette
Abstellraum
Allgemein
Carport
Grill
Heizung (Zentral)
Terrasse
Gartenmöbel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 30 m
See 30 m
Shopping 1.5 km
Baden
30 m
See
30 m
Shopping
1.5 km
Restaurants
1.5 km
Reiten
4 km
Öffentliches Freibad
5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Zufahrt zum Bungalow ist sehr schlecht,ansonsten war alles perfekt,

Familie Jens
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Haben das Objekt nun schon seit 7 Jahren gebucht und waren immer zufrieden, Erst jetzt nach dem Umbau,ist es ein Super Objekt geworden, Die Anfahrt ist bei schlechtem Wetter zwar eine Herausforderung aber der Weg lohnt sich, Ein Punkt zur Verbesserung wäre mal über den Austausch der Betten nach zu denken,

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Es sollte sich mal von Tui jemanden anschauen was das für eine Katastrophenhaus ist ,Selbst die Nachbarn die dort Leben sind Sauer weil hier nichts passiert , Es sind laut Aussagen von den Nachbarn schon mehrere Familien vorzeitig abgereist,Steckdosen gingen nicht,da wurden Verlängerungskabel genommen und und und , Verbesserungsvorschläge hätte ich ,Für diesen Preis alles Raus und mal neu eingerichtet,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.