Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

In der 1. Etage
Wohnzimmer
TV, Sitzecke (6 Personen)
Esszimmer
Esstisch (6 Personen)
Küche
Toaster, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (pads), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 200 cm)
Badezimmer
Badewanne, Waschbecken
Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 200 cm)
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten (90 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Terrasse
Allgemein
Babybett
Waschmaschine
Innenhof (umzäunt)
Terrasse (überdacht)
Gartenmöbel (6 Personen)
Grill
Liegestühle
Sonnenschirm
Tischtennisplatte
Fahrräder verfügbar
Hochstuhl
Bügelbrett
Bügeleisen
Gesellschaftsspiele
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 700 m
Fluss 1000 m
Restaurants 1.8 km
Wald
700 m
Fluss
1000 m
Restaurants
1.8 km
Restaurants (Le Mas du Bélier)
2.2 km
Shopping
6 km
Boot
6 km
Reiten
10 km
Fahrradverleih
15 km
Andere (ORANGE)
36 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.6
Hervorragend
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Mannes
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Monaten

Das sehr charmante und gepflegte Ferienhaus liegt in einem angenehm entspannten Dorf. Es ist wirklich sehr gut ausgestattet, gerade auch die Küche und der Haushalts-/Waschraum. Es gab sogar Fahrräder, eine Tischtennisplatte und viele Spiele für die Kinder. Der Objektbetreuer war gut zu erreichen und hat sich schnell gekümmert, als wir einmal ein Problem hatten. Die Sehenswürdigkeiten der Gegend waren gut zu erreichen, auch Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe, dennoch war es angenehm ruhig. Die Kommunikation mit dem Besitzer war sehr freundlich und er war sehr zuvorkommend. Wir haben unseren Aufenthalt in dem Haus sehr genossen und mögen die Gegend sehr. Allein die Kommunikation mit TUI/ Belvilla war äußerst frustrierend, wiederholte Anfragen im Vorfeld wurde nicht beantwortet.

Herr Tierens
4.2 /5
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Dit is geen vakantiewoning maar een echte thuis. Volledig uitgerust: super uitgeruste keuken, wasmachine/droogkast, drooglijn, gezelschapspelen, fietsen, veel toeristische informatie beschikbaar, zelfs een ping pong tafel, ... Misschien wat verouderd, maar dat weegt niet op tov de mogelijkheden dat het huis biedt.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.