Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Toilette
Allgemein
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr, geöffnet von Jun bis einschließlich Sep)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 100 m
Krankenhaus (Sant'Andrea) 5 km
Andere (Stadio Olimpico) 7 km
Restaurants
100 m
Krankenhaus (Sant'Andrea)
5 km
Andere (Stadio Olimpico)
7 km
Zentrum (Roma)
12 km
Bahnhof (Roma Termini)
12 km
Andere (Colosseo)
13 km
Flughafen (Fiumicino)
26 km
See (Bracciano)
30 km
Flughafen (Ciampino)
30 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2.8
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Familie Saturno
2.8 /5
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Das gute an das Ferienhaus war die Klimaanlage. Ansonsten war das Haus alt und notdürftig repariert worden. Ohne Küche ohne Schränke und außer ein Haken nichts zum aufhängen gehabt. Die Türen waren alle total verzogen, so das die Toilettentür nicht abschließbar war. Habe von der Unterkunft ein Tag vor meiner Ankunft eine Email erhalten das ich für das benutzen des wifi oder Pool noch extra zahlen muss. Habe diese email an Belvilla weitergeleitet und haben zusammen eine akzeptable Lösung gefunden. Wenn man sich nur die Stadt Rom anschauen möchte, reicht die Unterkunft aus, ansonsten sucht euch lieber was anderes aus.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.