Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Gas, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Deutsch Fernsehsender, Satellit), Esstisch
Schlafzimmer (von außen erreichbar)
Doppelbett (140 x 190 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Dusche, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (110 x 190 cm)
Badezimmer
Badewanne
Toilette
Allgemein
Babybett
Waschmaschine
Heizung (Öl)
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Liegen
Grill (Holzkohle)
Parkplatz
Hochstuhl
Treppenschutzgitter
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Tennisplatz 2 km
Öffentliches Freibad 2 km
Freibad 2 km
Tennisplatz
2 km
Öffentliches Freibad
2 km
Freibad
2 km
Reiten
3 km
Shopping
3 km
Restaurants
3 km
Baden
4 km
Golfplatz
15 km
Andere (Orange)
25 km
Andere (Vallon-Pont-d'Arc)
40 km
Flughafen (Marseille Provence)
125 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4
Sehr gut
14 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Lage des FH war sehr schön und ruhig mitten in der Natur, Die Vermieter freundlich, Allerdings war die Ausstattung etwas einfach und die Küchenutensilien eher spartanisch, Bei unserer Ankunft war die Gasflasche leer,wurde aber sofort ausgetauscht, Die Terrasse wurde von großen schwarzen Ameisen bevölkert

Familie Rupert
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Im Großen und Ganzen alles o,k, , Wir kommen gerne wieder,

Familie Hans-Ulrich
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 7 Jahren

Wichtige Ergänzung zur Beschreibung des Objeks: Die Einlieger-Wohnung wird inzwischen durchgängig durch den Sohn der Vermieter bewohnt, Dieser ist zwar leise,die Wohnung aber sehr hellhörig, Und: ein Schlafzimmer ist ein Durchgangs Zimmer,

Familie Anna & Christian
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

In der Wohnung lief uns eine große Wanderratte über die Füße, Der Vermieter kam gleich mit Rattengift, Wir sind am selben Tag ausgezogen, Die Küche ist sehr schmal, Teller,Tassen und Bestecke sind im nächsten Raum

Familie Monika
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 13 Jahren

Haus liegt in schöner und ruhiger Lage, Guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge, Besonders reizvoll ist neben Nimes,Avignon etc,die Grotte Orgnac L`Aven

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.