Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (elektrisch, Gas), Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (keine deutschen Fernsehsender, keine niederländischen Fernsehsender)
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm)
Badezimmer (Erreichbar über ein Durchgangs(schlaf)zimmer)
Dusche
Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Badewanne, Toilette
Allgemein
Waschmaschine
Heizung (Öl)
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung, umzäunt, 1000 m2)
Gartenmöbel
Grill
3x Parkplatz
Sonnenschirm
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 400 m
Restaurants 700 m
Andere (Paimpol) 4 km
Baden
400 m
Restaurants
700 m
Andere (Paimpol)
4 km
Andere (Tréguier)
4 km
Wassersport
6 km
Meer
7 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Wesselius
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Monaten

We hebben een geweldig verblijf gehad. De eigenaren zijn heel vriendelijk, praten goed Engels. Zowel de in- als uitcheck verliepen prima en geen verrassingen achteraf. Het huis is goed verzorgt, heerlijke slaapkamers en bedden en goede badkamers. Het is een geweldige locatie voor de vele uitstapjes in een prachtige omgeving. Ook zeer de moeite waard om het eiland Bréhat aan te doen voor een dag. Wij hebben genoten.

Herr Godefroy
4.4 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Monaten

Heerlijk huis, geen enkele op of aanmerking. Grote tuin en ook dr ontvangst was

Familie Martin
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 2 Jahren

Bei der Anreise wurden wir herzlich begrüßt,die Verständigung war problemlos auf Englisch und auch etwas Deutsch möglich, Das absolute Highlight war der rießige gepflegte Garten mit vielen verschiedenen exotischen Blumenarten, Es war immer sehr ruhig und es gab nicht´s schöneres als abends in den Liegestühlen die Blumenpracht zu bewundern, Es gab sogar einen Gasgrill mit komplettem Grillzubehör, Das Haus war liebevoll und geschmackvoll eingerichtet

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 3 Jahren

Das Haus hat alles was man braucht um eine Familie selbst zu versorgen, Wir hatten eine wunderschöne Zeit weit weg von Touristentrubel, Absolut empfehlenswert für jene,die Ruhe suchen, Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.