Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach), Waschmaschine
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Esstisch (6 Personen), Kaminofen, Radio, CD-Spieler
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Heizung (Fußbodenheizung)
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett (80 x 200 cm), Einzelbett (80 x 200 cm), Einzelbett (90 x 200 cm), Einzelbett (90 x 200 cm)
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm)
Allgemein
Abstellraum
Grill
Heizung (Fußbodenheizung, elektrisch)
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung, umzäunt)
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Hochstuhl
Treppenschutzgitter
Gesellschaftsspiele
Sonnenschirm
Schaukel
Babybett (kostenlos)
Handtücher/Bettwäsche (extra Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 500 m
Restaurants 500 m
Tennisplatz 700 m
Shopping
500 m
Restaurants
500 m
Tennisplatz
700 m
Meer
700 m
Strand
700 m
Baden
700 m
Öffentliches Freibad
700 m
Golfplatz
1000 m
Reiten
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
20 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Einkauf,Hafen

Familie Inge
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Jahren

Wir haben das Haus gemietet um an unserem Segelboot welches in Damp im Hafen liegt,zu arbeiten, Insofern war es kein Urlaub in dem Sinne, Wir haben uns aber in dem Haus wohlgefühlt und würden es wieder mieten, Leider war das Wetter in dem Zeitraum sehr kalt-Schnee

Familie Marion
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Unterkünfte sollten überprüft werden,bevor Urlauber dort wohnen, Unsere Wohnung war nicht sauber und es gab Schimmel,

Familie Ingo
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, Kleine Kritikpunkte: im Schlafzimmer lagen noch Pistazienkerne auf dem Boden,der Toilettensitz war sehr hoch,

Familie Karl
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 9 Jahren

Ferienhaus und Einrichtung waren OK, Der Fernseher war zu klein,die Anlage defekt

Familie Heide
5 /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.