Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Offene Küche
Kochherd (elektrisch)
Dunstabzugshaube
Kaffeemaschine
Spülmaschine
Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Trockner
Waschmaschine
Wohn-/Schlafzimmer
TV (Satellit, Deutsch Fernsehsender)
Radio
Chromecast
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Waschbecken
Toilette
Allgemein
Poolhouse
Carport
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Gartenmöbel
Grill
Pool
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 300 m
Lebensmittel 4 km
Restaurants 5 km
Meer
300 m
Lebensmittel
4 km
Restaurants
5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2.4
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Familie Ebert
2.6 /5
Blieb 5 Tage vor 2 Jahren

Zu Beginn kann man erwähnen, dass die Gegend sehr sehr schön ist und vor allem im Sommer kann man bestimmt in der wenige Hundert Meter entfernten Ostsee baden gehen. (Geschrieben Ende November). Nun zu dem Haus. Dieses ist unaufgeräumt, unorganisiert und schmutzig, zumindest bei unserem Urlaub im jenigen. In allen Schubläden und in den wenigen vorhandenen Schränken finden sich überall alte verstaubte und zum Teil verbrauchte Kerzen und Teelichter, auch in der Küche. Zudem liegen überall Ersatz-Glühbirnen und Steckdosenverteiler rum, es ist ja schön und gut, dass diese vorhanden sind, aber die liegen überall, auch in der Küche. Das Aschefach des Kamin ist nicht geleert und quol schon über, dieses wurde mit Sicherheit nicht nur bei den letzten zwei Familien, die Ihren Urlaub dort verbrachten, nicht geleert. Der Garten ist voller Laub, okay wir haben Spätherbst, aber so? Auch dort lag überall alles in der Gegend herum. Sandkastenspielzeug, soweit das Auge reicht. Unter die Abzugshaube in der Küche sollte man keinen Blick werfen und die Fenster des Poolraums sind sowas von schmutzig und voller Kalkflecken. Durch das große Sichtfenster zum Wohnzimmer hin, kann man vor Wasserflecken schon garnicht mehr durchsehen. Die Kissen auf der Sitzbank am Esstisch sahen bei unserer Ankunft so aus, als wären gerade ebend erst Leute von dort aufgestanden. Auch ein paar Sanierungsarbeiten sind in diesem Haus definitiv nötig. Ein Fenster in einem der Schlafzimmer ließ sich schon garnicht mehr richtig schließen. Der Pool und dessen Wasser waren sehr sauber, doch leider lud der Raum nicht wirklich zum Baden ein, da dort unter der technischen Anlage ein ekelhafter Eimer zum Auffangen von Tropfwasser stand, das Poolnetz verrostet und vergilbt war und die Wände aus Holz zum Teil aufgequollen und modrich waren, wir haben den Pool nur einmal benutzt. Dieses Haus hat definitiv mehr Pflege nötig. Es war nicht der Staub, oder die Spinnenweben, die das Gesamtbild zerstörten und auch nicht das Haus selbst, man merkt nur, dass sich sehr wenig bis garnicht um das Grundstück gekümmert wird. Ja, es war nicht so teuer, aber beim nächsten Mal gebe ich dann doch lieber mehr Geld für Ordnung, Sauberkeit, Pflege und Instandhaltung, welche in solch einem Grundstück stecken sollte, aus. Bei der Emojivergabe von "Sehr Schlecht - Sehr Gut" habe ich nur deswegen "Schlecht" ausgewählt, weil die Gegend dort sehr schön ist und es sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten gibt. Wir haben das beste draus gemacht. Gerne wieder, aber beim nächsten Mal definitiv bei einem anderen Anbieter, mit einem anderen Grundstück.

Herr Meynendonckx
2.5 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Mooie en vooral rustige omgeving, vlak bij de zee. Ideaal om te ontstressen. De bungalow staat in de buurt van meerdere andere, maar toch goed afgeschermd. De grote tegenvaller was de hygiëne van de keuken. Die heeft onze vakantie een flinke domper gegeven.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.