Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochplatte (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), Esstisch, Kaminofen, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Badezimmer
Dusche, Sauna (alleinige Nutzung, gegen Gebühr), Waschbecken, Toilette, Föhn
Abstellraum
Trockner, Waschmaschine
In der 1. Etage
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett, TV (Satellit)
Badezimmer
Badewanne, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Balkon
Heizung (Fußbodenheizung, Gas)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Grill
3x Parkplatz
Sonnenschirm
Hochstuhl
Gartenhaus
Babybett (kostenlos)
Handtücher/Bettwäsche (extra Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 100 m
Baden 150 m
Dünenstrand 150 m
See
100 m
Baden
150 m
Dünenstrand
150 m
Restaurants
450 m
Café
450 m
Shopping
1000 m
Boot
2 km
Bahnhof
12 km
Meer
25 km
Öffentliches Freibad
25 km
Golfplatz
32 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
15 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Matthias
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Sehr freundliche Gastgeber! Wir kommen gerne wieder!

Familie Annett
4 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Im Katalog ist angegeben 300 m zum Angeln - es war weiter ca, 400 -450 m - dann war kein Angelsteg,sondern Rechts und Links nur Schilf und man konnte nur mit einem Boot Angeln gehen - das war aber in der Unterkunft

Familie Mirko
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Jahren

Ein wirklich gelungener Urlaub,tolles Haus mit toller Ausstattung - top! Verbesserungsvorschläge: 1, Verdunklungsrollos in den Schlafräumen 2, Zaunhöhe anpassen (an einigen stellen ist der Abstand zwischen Boden und Zaun zu groß

Familie Beate
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

Leider wurde im Internet noch auf der Buchungsbestätigung von TUI darauf hingewiesen,dass Strom und Wasser zusätzlich berechnet wird,

Familie Martina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Es war eine super tolle Unterkunft, Den Brtchenservice haben wir genossen, Die Hunde und wir haben uns wohl gefhlt, Es war eine Wunderschne Woche, Gerne wrden wir nochmals zu Ihnen kommen,

Familie Renate
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Es war eine super tolle Unterkunft, Den Brtchenservice haben wir genossen, Die Hunde und wir haben uns wohl gefhlt, Es war eine Wunderschne Woche, Gerne wrden wir nochmals zu Ihnen kommen,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.