Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
Schlafcouch 1 Pers.
TV (Satellit)
Kochnische
Esstisch
Kochplatte (4 Kochplatten)
Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Hochbett 1 Person 
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Veranda
Garage
Internet
Geschäft
Minimarkt
Tennisplatz
Tischtennisplatte
Restaurant
Bar
Kinderklub
Spielplatz
Grill
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Heizung
Klimaanlage
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Grill
Parkplatz
Pool (20 x 10 m., Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), im Garten, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Boulebahn
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 400 m
Baden 400 m
See (Gardasee) 400 m
Zentrum
400 m
Baden
400 m
See (Gardasee)
400 m
Fahrradverleih
500 m
Boot
500 m
Golfplatz
1.5 km
Bahnhof (Desenzano)
15 km
Flughafen (Verona)
50 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
14 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Ingrid
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Sauberkeit! gar keine msste 2 Tage Putzen Deffekte Fenster,Deffekte Gartenmöbel Quitschende Bettgestell bei jeder Bewegung hat mann gemeint Bett gracht zuzammen!! Völlig instabiel!! Schimmel im Bad

Familie Iris
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

Ich kann Ihnen nur empfehlen,diese Bungalows aus dem Programm zu nehmen

Familie Anke
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Uns hat der Urlaub auf diesem Platz sehr gut gefallen, Die Lage ist toll,direkt am See gelegen, Wir hatten ein Mobilheim in der 3, Reihe

Familie Gunnar
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 8 Jahren

Wenn eine Familie Angst um ihre Kinder hat,müsste TUI und die lokale Rezeption irgendwie versuchen

Familie Ulrike
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Der Wasserdruck war zu niedrig,w-lan gab es nur an der Rezeption und dafür gab es zu wenig Sitzplätze, Die Anlage und unsere Wohnung waren sehr sauber

Familie Christa
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 9 Jahren

Es ist ein kleiner Campingplatz,der gut geführt wird und viel Ruhe bietet - es herrscht immer Sonntagsruhe, Das Mobilheim hatte viel Platz drum herum, Auch das Personal vor Ort war sehr freundlich

Familie Martin
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Der Campingplatz ist sehr charmant und urlaubsfreundlich, Wir haben uns wirklich sehr erholt, Das Personal war sehr nett und entgegenkommend, Mängel sofern vorhanden,wurden umgehend behoben, Absolut zu empfehlen, Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.