Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023
exklusiv
Nur unsere besten Häuser für Sie

Die Luxus-Ferienhäuser von Belvilla bieten alle Extras, um Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen

5-Sterne-Bewertung von unseren Experten
Von den Gästen sehr geschätzt
Schwimmbad und/oder Wellness
Eine besondere Lage
Qualität und Luxus
Ein kleines bisschen mehr

Ausstattung

Parterre
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Abstellraum
Kochnische
Esstisch
Wasserkocher
Toaster
Kochherd (Ceranfeld, 4 Kochplatten)
Dunstabzugshaube
Kaffeemaschine
Backofen
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Kabel)
Kaminofen
DVD-Spieler
Radio
CD-Spieler
Heizung (Fußbodenheizung)
Schlafzimmer
Einzelbett
Einzelunterschiebebett
Allgemein
Grill
Sauna
Waschmaschine
Terrasse
Gartenmöbel
2x Parkplatz
Sonnenschirm
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Handtücher/Bettwäsche (inklusive)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 550 m
Baden 1000 m
Reiten 2 km
Restaurants
550 m
Baden
1000 m
Reiten
2 km
Golfplatz
5 km
See
5 km
Öffentliches Freibad
8 km
Meer
10 km
Strand
10 km
Shopping
11 km
Bahnhof
11 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Beske
5 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Monaten

Ein sehr schönes Ferienhaus, es wurde an alles gedacht. Vor allem sehr Kinderfreundlich! Wir kommen wieder!

Familie Jörg
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wir wollten mit Freunden eine entspannte Woche am Stettin Haft verbringen und da meine Frau Geburtstag hatte schenkte ich ihr die Reise mit ihrer besten Freundin und Ehemann , Ich buchte daher gleich zwei Häuser,das Kranichnest für meine Frau und mich, Die Bilder welche uns gezeigt wurden entsprachen zu 100% unseren Vorstellungen, Das Haus ist wirklich top ausgestattet und bis auf das Rauschen und flackern der Fernsehgeräte war es ok, Leider werden direkt um das Haus weitere Häuser gebaut und der Wald direkt am Haus ist für die neuen Häuser großflächig abgeholzt worden, Der Baulärm von 7,00 Uhr an vereitelte ein ausschlafen, Teils bis 19 Uhr

Familie Stefan
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 6 Jahren

Klasse Unterkunft, Hier wurde an alles gedacht,insbesondere für einen Urlaub mit Kindern, Die Vermieter haben ein Händchen für Inneneinrichtung und viel Geschmack bei der Ausstattung bewiesen, Beim Reinigungs-Dienstleister gibt es aber noch Luft nach oben, In Summe ein ganz toller Urlaub,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.