Reetgedeckte, neu gestaltete Villa in Julianadorp am Meer
NordhollandNiederländische KüsteHolland Villa (freistehend) Karte
Sehr Gut
5 Bewertungen
8.4
In Küstennähe
Diese stattliche Villa befindet sich in einem kleinen Resort, direkt hinter den Dünen
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Badezimmer
Dusche, Sauna, Waschbecken
Abstellraum
In der 1. Etage
3x Schlafzimmer
2x Einzelbett (Boxspring)
Badezimmer
Badewanne, Waschbecken
Flur
Allgemein
Gartentüren
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Beliebte Orte in der Nähe
Meer
500 m
Restaurants
1000 m
Hausregeln

Kundenbewertungen

Sehr Gut
5 Bewertungen
8.4
Von Gästen empfohlen
Frau Gipperich
Blieb 2 Wochen vor 6 Monaten

Die Unterkunft war sauber. Aber es waren viel zu wenig Schränke in den Schlafzimmer. Das reichte gerade für eibe Person. Im Eingangsbereich roch es zeitweise sehr nach Toilette

Herr Kruijer
Blieb 3 Tage vor 6 Monaten

Ivm. ons 30 jarig huwelijk mochten we een uur eerder komen om alles voor de visite klaar te zetten. Accomodatie was schoon en compleet qua inboedel. Dicht bij het strand. Heerlijke tuin, kortom genoten.

Herr Poker
Blieb 1 Woche vor 9 Monaten

goede ontvangst in de receptie ruimte. werden onaangenaam verrast door de hoge extra te betalen kosten. verder prima huis en inrichting. omgeving ook prima en voldeed aan de verwachtingen. voldoende tuinmeubilair en prettig dat er een hek om de tuin aanwezig is.

Frau Möckel
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Die Ankunft war leider etwas holprig, da die falsche Kaffeemaschine im Haus war. In der Beschreibung stand etwas von einer Pad-Maschine, also habe ich Pads gekauft. Vorgefunden haben wir dann eine normale Filterkaffeemaschine. Diese habe ich dann gegen eine Senseo getauscht, diese war allerdings kapputt. Der 2. Tausch hat dann aber funktioniert. Alles in allem war es ein recht freundlicher Empfang.

Frau Wegner
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Aufgrund unseres heißen Wetters in Deutschland war die holländische Küste eine willkommene Abwechslung. Super Wetter, aber durch die Seeluft angenehm. Ein sehr schöner Strand, in jeder Gastronomie nette Bewirtung. Die nähere Umgebung auch mit Fahrrädern gut und schnell erreichbar, wie z.B. Den Helder. Die Unterkunft war großzügig geschnitten, sauber und alles da, was man im Urlaub braucht. Ein paar Informationen über naheliegende Restaurants, Bäcker oder ähnliches wären nicht schlecht.

Die Berechnung des besten Preis