Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingang
Offene Küche
Kochplatte (Induktion), Kochendwasserhahn, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (Vollautomat), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen, digital), Esstisch (6 Personen), Dekokamin, Sitzecke, Hochstuhl
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Waschbecken, Toilette
Toilette
Waschbecken, Toilette
Freizeitraum
Sauna
Heizung (Fußbodenheizung)
In der 1. Etage
Diele
Schlafzimmer
Doppelbett, Balkon, Klimaanlage
Schlafzimmer
Doppelbett, Klimaanlage
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
Flur
Heizung (Fußbodenheizung)
Allgemein
Anlegesteg (über Außentreppe, von außen erreichbar)
Whirlwanne (alleinige Nutzung, im Garten)
Dusche (im Garten)
Gartentüren
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (umzäunt, alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Pool (Abdeckung, alleinige Nutzung, im Garten, beheizbar)
Tennisplatz (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Luft-Wasser-Wärmepumpe
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Golfplatz (Harderwold Golf and Events) 450 m
See (Veluwemeer) 2 km
Badesee (Flevostrand) 3.8 km
Golfplatz (Harderwold Golf and Events)
450 m
See (Veluwemeer)
2 km
Badesee (Flevostrand)
3.8 km
Wassersport
4 km
Andere (Dolfinarium)
4.9 km
Touristeninformation (Harderwijk)
5.4 km
Ausgehmöglichkeiten (Harderwijk)
5.5 km
Zentrum (Harderwijk)
6.8 km
Bahnhof (Harderwijk)
7.3 km
Zentrum (Zeewolde)
11 km
Andere (Walibi Holland)
14.5 km
Flughafen (Lelystad airport)
15.5 km
Andere (Luchtvaartmuseum Aviodrome)
15.5 km
Shopping (Batavia Stad Fashion Outlet)
27 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Schwabauer
3.8 /5
Blieb 4 Tage vor 4 Wochen

Das haus ist im großen und ganzen sehr schön gemacht. Man hat viel Platz und eine sehr morderne Einrichtung. Allerdings sollte man wissen das es zu jedem schlafzimmer ein badezimmer gibt, was ja mega gut ist, allerdings gibt es keine Türen da es einen offen Bau hat. Es gibt lediglich ein kleine Wc mit Tür im Erdgeschoss. In diesem kleinen WC gibt es keine Halterung für ein Handtuch. Die Sauna hat am Anfang nicht funktioniert und wurde dann am 2. Tag repariert. Tagsüber hatten wir viel Baustellenlärm da rundherum noch einige Häuser bzw. Gärten nicht fertig sind. Ansonsten war alles sehr gut. Zu einem Späteren Zeitpunkt würden wir aber wohl das Haus nochmal buchen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.