Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler
Küche
Esstisch (4 Personen), Kochplatte (4 Kochplatten, Ceranfeld), Toaster, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Allgemein
Sauna (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Waschmaschine
Heizung (Fußbodenheizung)
Terrasse
Gartenmöbel
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Trampolin (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Sandkasten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Rutsche (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fahrräder verfügbar (gegen Gebühr)
Hochstuhl
Sonnenschirm
Schaukel
Babybett (kostenlos)
Handtücher geben Gebühr
Bettwäsche gegen Gebühr
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 500 m
Shopping 1.5 km
Meer 2.5 km
Restaurants
500 m
Shopping
1.5 km
Meer
2.5 km
Strand
2.5 km
Baden
2.5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
40 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Jürgen
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das TUI-Haus liegt 2-3m von einem Straßendreieck entfernt mit ausgesprochen lautem Auto- und LKW-Verkehr, Die Schlafzimmer sind klein ohne Nachtschrank,haben keinen Platz, Bei Beschwerden wurde Vermieter sehr laut und er könne noch lauter, Keine Verdunkelung an den Fenster

Familie Tina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

War fantastisch würden nächstes Jahr wieder buchen,

Familie R
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 9 Jahren

Das Haus war sehr schön, Die Schlüsselübergabe hat super geklappt , Der Eigentümer war sehr sehr nett,hat uns alles erklärt und gezeigt, Wir hatten am Haus einen eigenen Parkplatz gehabt, Das Dorf war sehr schön und man kann am Strand schöne Spaziergänge machen,

Familie Frank
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Schlüsselübergabe erfolgte im Schnelldurchlauf,elektrische Geräte wurden nicht erklärt, Der Spielplatz und die Geräte waren vernachlässigt und schmutzig, Die Sauna war abgeschlossen und nur auf Nachfrage verfügbar, Einen Brötchen-Service gab es nicht,

Familie Marco
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 10 Jahren

Es war ein sehr gelungener Urlaub , Die Unterkunft war super und die Vermieter sehr nett,zuvorkommend und hilfsbereit , Wir kommen bestimmt im nächsten Herbst wieder ,

Familie Jürgen
2 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

TUI/Wolters veröffentlicht nur positive Bewertungen, Weiter ist die Wohnfläche gelogen, Sie ist nur ca,55m² Unter unserer Nr 911115 wollten Sie nichts veröffentliche,

Familie Uwe
5 /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

DHH im sehr guten,sauberen und modernen Zustand

Familie Sabrina
5 /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Angenehme Unterkunft mit herlichen Blick auf den Leuchturm und sehr gemütlichen Ferienhäusern,

Familie Jörg
5 /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Unterkunft sehr sauber und modern eingerichtet,wirklich ruhige und idyllische Lage mit weitläufiger Grünanlage

Familie Wolfgang
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 12 Jahren

Einfach in Ordnung,hier stimmt alles

Familie Wiechert
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 12 Jahren

Meine Familie hat sich einzigartig erholt,wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen, Unsere 2 Wochen sind viel zu schnell vergangen, Ein besondere Dank gilt den herzlichen und freundlichen Vermietern

Familie Holger
5 /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Sehr schöne weitläufige Anlage mit ruhiger Lage und sehr freundlichen/hilfsbereiten Vermietern, Wir kommen bestimmt wieder!!!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.