Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Küche
Kochplatte (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Esstisch, Radio, CD-Spieler
2x Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Spielplatz
Grill (auf Anfrage)
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Sonnenschirm
Tischtennisplatte
Hochstuhl
Gesellschaftsspiele
Spielzeug
Schaukel
Babybett (kostenlos)
Bettwäsche inklusive
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 300 m
Restaurants 400 m
Meer 1000 m
Shopping
300 m
Restaurants
400 m
Meer
1000 m
Strand
1000 m
Baden
1000 m
Reiten
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.1
Sehr gut
29 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Es gab Lärm durch Abbrucharbeiten hinter unserem Bungalow und durch die nahe Bundesstrasse,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Es hat bei Ihnen alles super geklappt und wir haben unseren Urlaub in der Räuberkuhle genossen!

Familie Guido
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

das Ehebett in dem Bungalow war eine Zumutung,die Matratzen waren dermaßen durchgelegen das Eisen auf Eisen lag

Familie Ursel
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Bettwäsche bestand aus einem sehr alten,aufgerauten Kunstfaserstoff, Im Bad stank es nach Urin

Familie Christine
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Einrichtung und Ausstattung war schon er (80er Jahre),auch das Besteck war alt, Der TV-Empfang war schlecht, Das Bettzeug war stig klamm

Familie Ellen
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 10 Jahren

Die Anreisebeschreibung war eher verwirrend, Strom- und Wasserzähler müssen selbst abgelesen werden,der Stromzähler hängt sehr hoch

Familie Elisabeth
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Es gab zu wenig Beleuchtung auf der Zufahrt und dem Grundstück, Müll sollte getrennt werden,es gab aber keine weiteren Mülleimer, In der näheren Umgebung gab es eine Baustelle, Ein Stuhl war kaputt, Schlüsselübergabe nicht im Objekt

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Die Küchenausstattung war etwas dürftig,

Familie Anne
2 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Bei unserer Ankunft stank die Unterkunft nach Zigarrettenrauch, Es gab zu wenig Geschirr und Besteck,das Besteck war tw, schmutzig, Der äußere Terrassentürgriff war abgebrochen

Familie Peter/Hans-Dieter
2 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

wir sind 4 ältere Personen und wollten in dieser Unterkunft 14 schöne Tage verbringen,Schon am Ankunftstag wurden wir entäucht,Der Bungalow war in einen unsauberen Zustand,Wir mussten erst einmal selber putzen um es uns einigermaßen wohnlich zu machen,Auf der Terrasse lag ein grosser Haufen Müll,überdeckt mit einen leeren Holzkohlesack,Die Terassenmöbel waren in einen desoladen Zustand,Wir mussten erst eine Tischdecke kaufen um den Tisch nutzen zu können,Die Katalogbeschreibung/Internet entsprach in manchen Punkten nicht der Realität,Wir als ü70er verlassen uns natürlich auf die Entfernungsangaben,Aber wenn man zum Strand oder zur nachsten Ortschaft das 3fache gehen muss

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.