Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Satellit), Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Küche
Esstisch, Kochplatte (4 Kochplatten, elektrisch), Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Waffeleisen, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach), Mixer
Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm)
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Allgemein
Grill
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Sandkasten
Rutsche
Hochstuhl
Gesellschaftsspiele
Spielzeug
Fliegenfenster
Sonnenschirm
Schaukel
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 50 m
See 50 m
Shopping 3 km
Baden
50 m
See
50 m
Shopping
3 km
Restaurants
3 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
33 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Ziebart
2.4 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Monaten

Ich wollte ursprünglich einen langen und ausführlichen Bericht schreiben, weil ich es doch recht unfassbar war. Als junger Vater finde ich allerdings nicht die Zeit, deswegen mache ich es kurz. ACHTUNG, bei den Bildern fehlt zufälligerweise ein Bild des DOPPELSTOCKBETTS. Dafür sind zwei Bilder vom Doppelbett, welche zufälligerweise aus zwei verschiedenen Perspektiven sind, zufälligerweise unterschiedliche Bezüge zeigen, zufälligerweise sogar die Lampen anders gestellt sind und dadurch 4 (!) erwachsene Menschen nicht erkannt haben, dass es das gleiche Zimmer mit Bett zeigt (anstatt das zweite Zimmer mit dem zweiten Bett). Im Text steht zufälligerweise auch nichts dazu, obwohl die Vermieterin meinte, dass es sehr häufig passiert, dass Mieter hier fälschlicherweise von zwei Doppelbetten ausgehen. Ganz versteckt unter "Annehmlichkeiten" ist dann das Symbol für ein Doppelstockbett versteckt .Es gäbe noch eine Reihe mehr solcher "Zufälle", aber das dauert jetzt zu lange. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... Dazu kommt noch, dass die Vermieterin sehr unfreundlich am Telefon war, und natürlich war Belivilla erstmal an allem Schuld. Danach hat sie darauf hingewiesen, dass es ja auf der Seite ganz versteckt doch gekennzeichnet war. Ich überlasse es Ihnen, Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Schlussendlich: Der Bungalow ist schön, der Ort auch, der Steg ist super nah und man kann dort einen schönen Urlaub verbringen, wenn man die Vorgeschichte ausblendet :)

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

-die Betreuung vor Ort war super (Brötchenservice+Ausflugtipps)

Familie Stefanie
4.5 /5
Blieb 1 Monat 1 Woche vor 9 Jahren

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Klein Labenz, Die Unterkunft war wie beschrieben,es war sehr hübsch und gemütlich eingerichtet

Familie Jörg
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Lob: Ausstattung und Sauberkeit FH Nr, 5 Super,sogar Geschirrspüler war vorhanden obwohl dieser auf der Website nicht aufgeführt war Lage FH Super - direkt am See

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 10 Jahren

Gute Betreuung durch die Schlüsselübergeberin, Prima Brötchenservice Die Terassenmöbel inkl, Sonnensegel sollten mal erneuert werden Sonst alles in Ordnung,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Es gab keinen Internetanschluß, Der Zufahrtsweg ist schlecht,

Familie Martina
5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt in dem schönen Ferienhaus bedanken, Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht,ist hier richtig, Sehenswürdigkeiten sind nicht weit weg und man ist schnell mit dem Auto dort

Familie Uwe
5 /5
Blieb 4 Tage vor 11 Jahren

Wir möchen uns auf diesem Wege,für den schönen aufenthalt bedanken,Ein besonderen Dank gild Frau Babara M, sie war sehr zuvorkommend und freundlich,Wir hatten auch sehr viel glück beim Angeln

Familie Alexander
5 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Armin
5 /5
Blieb 4 Tage vor 11 Jahren

Wir waren wirklich begeistert! Zum einen von den tollen Häusern,der Lage

Familie Lena
4 /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Besonders begeistert waren wir von der überaus zuvorkommenden Art von Frau Meyer,Sie erfüllte jeden Wunsch,Wir reisten mit Baby und Kleinkind,bekamen einen Top-modernen Kinderwagen gestellt

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.