Hauscode: NL-4493-118
Freistehende luxuriöse Lodge mit Waschmaschine in Strandnähe
7.9
4
2
Ferienpark Water Village
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 65 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (smart TV), Heizung (Fußbodenheizung)
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Heizung (Fußbodenheizung)
Abstellraum
Trockner, Waschmaschine
Allgemein
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Liegen
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Bewertungen
7.9
Angenehm
2 Bewertungen
Frau Schut Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 02.12.2019 - Fr 06.12.2019

Prachtig huisje, prima locatie.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Schmidt Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 07.10.2019 - Fr 11.10.2019

Tolle Unterkunft, noch ganz neu. Einige Abzüge gebe ich für die Fenster, die doch das ganze doninieren. Verdreckt und wenig ansehlich als die Sonne schien. Bei unser Ankunft stand das Geschirr vom Vormietrr noch dreckig in der Maschine. Alles Kleinigkeiten, aber bei einem Preis von 85 Euro für die Endreiniung sollte das nicht sein. Allerdungs einzige Beschwerde. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet. Alles Notwendige vorhanden.

Karte
Zentrum
1000 m
Tennisplatz
1000 m
Reiten
1000 m
Öffentliches Freibad
1000 m
Touristeninformation
1000 m
Arzt
1000 m
Bank
1000 m
Golfplatz
20 km
Ausgehmöglichkeiten
20 km
Bahnhof
20 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise