Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
3x Einzelbett
Open sleeping areas
Einzelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Eingangshalle
Küche
TV
Herd
Radio
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Heizung
Terrasse
Parkplatz
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 300 m
Restaurants 300 m
See 600 m
Shopping
300 m
Restaurants
300 m
See
600 m
Baden
3 km
Boot
3 km
Bahnhof
8 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
44 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Hoogeveen
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Monaten

De omgeving is er prachtig, rond de bodensee zijn zeer goede voorzieningen om te fietsen en bij slechter weer zijn er ook veel mogelijkheden met betrekking tot bezienswaardigheden. Kort om, voor ons was het een prachtige vakantie.

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Sauberkeit und der Zustand der Wohnung waren sehr schlecht! Das gesamte Geschirr ist angeschlagen,die Dusche eine Zumutung: Halterung defekt

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Unterkunft war bei Ankunft nicht richtig sauber,v, a, im Bad, Im Großen und Ganzen waren wir aber zufrieden,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 6 Jahren

Die Plastikstühle auf der Veranda waren nicht schön, Es ist so ein schönes Haus und Gelände,da müssen Plastikstühle heute nicht mehr sein, Stehen auch den ganzen Tag in der Sonne und sind daher sehr weich, Es passt einfach nicht zum Haus ( Schade ), Aber sonst war das Haus super schön und mega Sauber

Familie Alfred
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 7 Jahren

Einfach super

Familie Jochen
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Zugang zum Wasser war ler als im Katalog angegeben,

Familie Friedhelm
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Hallo Habe auch hier in Immenstaad gesehen,dass ständig Chemtrails über der Ferienanlage ihre Giftwolken absprühen und den Himmel mit künstlichen Wolken überziehen, Da ich weiß von was ich rede würde ich Ihnen als Verbesserungsvorschlag drei gute Cloudbuster empfehlen

Familie Myriam
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Alles sehr gut organisiert,keine Mel,

Familie Brigitte
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Zugang zum Wasser war ler als im Katalog angegeben,

Familie Lothar
4 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Im Bad gab es zu wenig Ablage- und Aufhängemöglichkeiten, Insgesamt war die Ausstattung sehr gut,

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Unterkunft war super! Alles war schnell erreichbar,es gab viele schöne Ausflugsziele in der Nähe

Familie Pasquale
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Lage der Wohnung war sehr gut,auch die Terrasse mit kleinem Garten, Die Ausstattung war sehr alt und v,a, die Couch war alt und unbequem, Die Wohnung war sauber und die Schlüsselübergabe verlief reibungslos, Totzdem stimmte das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht,

Familie Stefan
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Unterkunft war sehr altmodisch, Das Preis-/ Leistungsverh, hat nicht gestimmt, Für eine Tasse,die uns runter gefallen ist

Familie Sandra
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, Leider ist die Wohnung die wir hatten,ein bißchen sehr klein gewesen

Familie Maren
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.