Komf. Lodge mit Kombi-Mikrowelle, 900 m vom Strand entf.
Sehr Gut
12 Bewertungen
8.3
In Strandnähe
Geschirrspüler
Diese Lodge liegt in einem stilvollen Resort mit Brasserie direkt hinter den Ameland-Dünen
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Toilette
Heizung (Fußbodenheizung)
Allgemein
Veranda
Gartenlounge
Beliebte Orte in der Nähe
Click here to see nearby places
Wald
50 m
Tennisplatz
500 m
Golfplatz
500 m
Fahrradverleih
500 m
Reiten
600 m
Zentrum
900 m
Strand
900 m
Lebensmittel
900 m
Restaurants
900 m
Ausgehmöglichkeiten
900 m
Arzt
3 km
Öffentliches Freibad
3.5 km
Wassersport
8 km
Faerhaven
10 km
Bank
10 km
Öffentliches Hallenbad
11 km
Benötigen Sie Hilfe für Haus-Nr. NL-9161-50 ?
Rufen Sie uns an Anrufzeiten anschauen
+31208945561
Hausregeln

Kundenbewertungen

Sehr Gut
12 Bewertungen
8.3
Von Gästen empfohlen
Herr Mommersteeg
Blieb 1 Woche vor 2 Monaten

De omgeving is mooi. Het huisje is van plaatwerk wat veel lawaai maakt bij harde regen en wind. De bedden zijn slecht, zweten en schuiven

Frau Onderdelinden
Blieb 4 Tage vor 5 Monaten

Zoals we op de foto's al hadden gezien: prachtige vakantiewoning, nieuw en smaakvol ingericht. Mooi gelegen. Warm welkom door receptie medewerkster. Een verbeter punt: verwarming beter afstellen, werd 's avonds wat killer in het huisje.

Herr Bauer
Blieb 1 Woche vor 8 Monaten

Es war ein schöner Urlaub in einem Naturpark, der alle Erwartungen erfüllte. Zusätzlich gab es ein umfangreiches Animationsprogramm für die Kinder. Die zum Zeitpunkt unseres Offenthaltes am Strand durchgeführten Bauarbeiten waren jedoch etwas störend. Den Lärm konnte man im Park nicht wahrnehmen.

Frau Gruner
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 8 Monaten

Wir wurden sehr freundlich bei der Ankunft empfangen. Es ging alles reibungslos. Wir wurden sogar telefonisch informiert das unsere Unterkunft 1 Std früher bezugsfertig sei. Klasse! Die Unterkunft sowie die Umgebung waren wunderbar. Durch die ruhige und entspannte Atmosphäre waren wir sehr schnell im Urlaubsmodus :)

Frau Dommerhold
Blieb 1 Woche vor 9 Monaten

Mooi aangelegd complex met mooie huisjes. Veel privacy!

Frau Berkel
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Mooi park, super huisje, leuke omgeving en geweldig vriendelijk personeel.

Frau Schalkx
Blieb 6 Tage vor 1 Jahr

Heel vriendelijke ontvangst, prachtige accommodatie in een mooie omgeving!

Herr Lage
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Die Ferienhäuser sind neu und sehr schön und zweckmäßig/platzsparend eingerichtet. Leider hatten wir ein nach Norden ausgerichtetes, etwas dunkles Ferienhaus. Wir hatten den Eindruck, dass wenn man direkt beim Anbieter Qurios bucht, bekommt man auch die nach Süden gelegenen Häuser, das war etwas schade.

Frau Wöstmann
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 1 Jahr

Die Abwicklung von Buchung,Schlüsselübergabe war alles super. Das Haus war sauber und geschmackvoll ausgestattet. Das einzig negative war, es besteht die Möglichkeit zu waschen und trocknen, das ist mit je 5 Euro jedoch sehr teuer.

Frau Tol
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Fijn huis, mooi park, gastvrij ontvangst, leuke opzet

Herr Timm
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Gute Lage,freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhig gelegen.

Herr Seckerdieck
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Ankunft war gut,sehr nettes Personal.Haus wr schön aber unpraktisch. Es gab 3 Fernseher aber im Badezimmer nur einen Handtuchhalter. Außerdem wären Liegen, eventuell ein Gasgrill sowie eine Sitzgarnitur zum draußen essen schön.

Die Berechnung des besten Preis