Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (keine niederländischen Fernsehsender, Deutsch Fernsehsender), Kaminofen
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm)
Schlafzimmer (von außen erreichbar)
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Dusche, Toilette
Badezimmer (von außen erreichbar)
Dusche, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Badewanne, Toilette
Allgemein
Waschmaschine
Heizung (Öl)
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
2x Parkplatz
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 150 m
Strand 3 km
Baden 3 km
Meer
150 m
Strand
3 km
Baden
3 km
Shopping
3 km
Restaurants
3 km
Andere (Saint-Brieuc)
18 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
21 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Cleven
4 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Huis met prachtige tuin. Netjes en comfortabel ingericht. Keuken is goed geoutilleerd. Douche 1e etage was begrenst en werd daardoor niet erg warm. Douche begane grond was wel warm. Bedden opgemaakt bij aankomst. Huis was keurig schoon.

Familie Sonja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir haben uns in dem gemütlichen Ferienhaus sehr wohl gefühlt und den bretonischen Frühling sehr genossen, Der Strand ist wohl nicht zum Baden geeignet aber für Spaziergänge wunderschön, Vielleicht lag es an der Jahreszeit - Algen gab es nicht übermäßig und der Strand war recht sauber - dafür haben wir eine Robbe gesichtet,,, In der Umgebung gibt es viele empfehlenswerte Ausflugsziele vom Cap Frehel bis zum Wochenmarkt,Museum und Pferdezucht in Lamballe,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Die Unterkunft war hervorragend,der Vermieter unaufdringlich

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Wunderschnes Haus,sehr freundlicher

Familie Alexandra
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Unser Urlaub war ein voller Erfolg, Die Buchung hat super geklappt und die Betreuung duch TUI/Wolters Reisen war sehr freundlich, Das Fereinhaus hat alle unsere Erwartungen übertroffen, Die Ausstattung war erstklassig,alles war sauber und in gutem Zustand, Das Haus war liebevoll und persönlich vom Vermieter eingerichtet und der Vermieter war äußerst freundlich

Familie Horst
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Der Vermieter wohnt im Nebenhaus,er ist sehr liebenswert und hilfsbereit, Die Unterkunft ist mit Hund ideal,

Familie Bianca
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Haus und die Gegend super,Vermieter sehr nett

Familie Achim
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Es war rundherum ok, Wir hatten Spaß,unsere Hunde hatten Spaß

Familie Helmut
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Wunderschnes Haus,sehr freundlicher

Familie Tiwai
3 /5
Blieb 2 Wochen vor 12 Jahren

Das Haus und Garten sind geräumig und wunderschön, Der Hausbesitzer,der im Nachbarhaus wohnt

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.