Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Offene Küche
Kochherd (elektrisch)
Dunstabzugshaube
Kaffeemaschine
Backofen
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Trockner
Waschmaschine
Wohn-/Schlafzimmer
TV (Satellit, Deutsch Fernsehsender, dänische Fernsehsender)
Radio
Kinderbett
Hochstuhl
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Waschbecken
Toilette
Empore
2x Einzelklappbett 
Allgemein
Carport
Sauna (4 Personen)
Heizung (elektrisch)
Spielgeräte
Tischtennisplatte
Tischfußball
Air-Hockey
Billard
Luft-Luft-Wärmepumpe
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 700 m
Meer 800 m
Lebensmittel 800 m
Restaurants
700 m
Meer
800 m
Lebensmittel
800 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4
Sehr gut
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Hanke
4 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 1 Jahr

Sehr schönes, ruhig gelegenes Haus. In der Küche fehlt das eine oder andere an Ausstattung, z.B. Dosenöffner. Schön ist das viele Spielzeug für die Kinder aber vieles ist doch schon in die Jahre gekommen und kann deshalb nicht wirklich genutzt werden. Trotz dieser kleinen Mängel kann ich einen Aufenthalt in diesem Haus nur empfehlen.

Frau Derksen
2.6 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

De aankomst was heel vervelend omdat we erg laat waren en ze niet duidelijk waren over waar we de sleutel konden vinden. De accommodatie was op het eerste gezicht schitterend, maar eenmaal binnen waren er een hoop ergenissen. Overal spinnenwebben.en dergelijke. .

Familie Marianne
... /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Sehr schönes Haus und sehr gut eingerichtet. Allerdings fehlt auf jeden Fall ein Schrank für die Kle

Familie Martin
... /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Spiele, Raumaufteilung, Grundstück am Ende der Strasse

Familie Marianne
... /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Det fanns allt man behövde det sämsta var altan golvet helt ruttet över allt / / jag trampade igen

Familie Eugen
... /5
Blieb 4 Tage vor 7 Jahren

War gemütliches Haus

Familie Aleksej
... /5
Blieb 5 Tage vor 7 Jahren

der Wintergarten

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.