Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Kochnische
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (2 Kochplatten, Induktion), Kaffeemaschine (Filter, pads), Kombi-Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV, Esstisch, Kaminofen
Toilette
Dusche
Zwischengeschoss
Galerieschlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm)
Allgemein
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill (Holzkohle)
Parkplatz
Liegestühle
Fahrräder verfügbar
Bügelbrett
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Öffentliches Freibad 300 m
Tennisplatz 500 m
Shopping 800 m
Öffentliches Freibad
300 m
Tennisplatz
500 m
Shopping
800 m
Restaurants
800 m
Reiten
1000 m
Baden
10 km
Golfplatz
12 km
Andere (Nyons)
25 km
Andere (Vaison-la-Romaine)
30 km
Flughafen (Marseille Provence / Montpellier)
145 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
33 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Blokland
4.8 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Monaten

Leuk huisje. Mooie omgeving. Creatieve indeling. Wat weinig berging voor eigen spullen. Enkel kledingkast. Het was heel heet toen we daar waren en ook muggen. Maar voor de rest prima uitvalbasis om de vele mooie dorpjes in de buurt en verder te ontdekken! En bovenal zéér vriendelijke eigenaars!

Familie Barbara
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Ein wunderbarer Ort zur Erholung und Entspannung, Ein sehr schönes Ferienhäuschen mit einem wunderbaren,grünen Garten, Ruhig und am Ortsrand gelegen

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Tolles kleines Häuschen in schöner Lage - zum Wohlfühlen,

Familie Nadja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Besser gehts nicht, Ein toll gemachtes Haus,einfach in der Ausstattung - aber mit Charme und viel Liebe restauriert

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 8 Jahren

Dieses kleine und rustikale Häuschen liegt etwas abseits des kleinen Städtchens Grignan, Wer Ruhe sucht,wird hier sicher fündig, Die Vermieter sind unglaublich nett

Familie Dominique
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Die Übergabe des Schlüssels durch die unweit wohnenden Vermieter war besonders herzlich,wir fühlten uns wirklich willkommen, Die Einführung in alle Besonderheiten vor Ort war sehr genau, Auch die Beschreibung über die Unterkunft und mögliche Aktivitäten waren genau und wir fanden die gewünschte Ruhe und Entspannung!

Familie Karin
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

wir haben uns sehr wohl gefühlt,sehr nette gastgeber und tolle umgebung, das haus war mit allem ausgestattet

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Es gab keinen wöchentlichen Wäschewechsel,

Familie Annette
5 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Es empfing uns ein gemütliches,ruhig gelegenes Haus mit sehr netten

Familie Elke
5 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Wir waren in der Vorsaison Ende Mai für 1 Woche in diesem für die Provence typischen gemütlichen liebevoll ausgestalteten Häuschen, Es liegt sehr ruhig abseits von allem Trubel und die Vermieter sind supernett, Sie hatten immer ein offenes Ohr und manch` hilfreichen Tipp bezüglich Ausflugsmöglichkeiten und Wanderungen in der Umgebung für uns, Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Marc und Geneviève!

Familie Marcel
4 /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Sehr schnes und ruhig gelegenes Haus, Dusche durch Vorhang und WC durch Schiebetr von der Kchenzeile getrennt, Kein eigentliches Bad, Hat uns aber nicht gestrt, Sehr niedlich, Marc und Genevi (Besitzer) sind erst zuvorkommende und nette Leute, Wir knnen das Haus sehr empfehlen,auch in der Vor- und Nachsaison, Herzlichen Dank fr Alles, Un grand merci arc

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 13 Jahren

Sehr schnes,stimmungsvolles Steinhaus

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.