Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Kochnische
Kochplatte (elektrisch, 4 Kochplatten), Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm)
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Toilette
Spielzimmer
Gesellschaftsspiele
Spielzeug
Allgemein
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Trampolin (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, erwärmt, innen)
Boulebahn (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Tischtennisplatte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fußballtor (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fitnessgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fahrräder verfügbar (gegen Gebühr, auf Anfrage)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 1.2 km
Shopping 6 km
Andere (Abbeville) 6 km
Restaurants
1.2 km
Shopping
6 km
Andere (Abbeville)
6 km
Meer
18 km
Baden
18 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
23 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Schöne Anlage,sehr nette

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Sehr ruhige Anlage,besonders geeignet für Kinder und Hunde

Familie Georg
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

(,,,) Die Häuser sind inzwischen verwittert und das Holz hat sich dunkelgrau verfärbt, Die Informationen wie z,B, Mülltrennung,Umgang mit Wasser usw, gibt es nur in franz, und engl, Sprache, Infos in deutscher Sprache wären von Vorteil

Familie Sabine
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Matratze der Ausziehcouch war sehr durchgelegen,

Familie Armin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Insgesamt sehr schöne Anlage für einen ruhigen Urlaub, Die Häuser liegen alle mit tollem Blick in ein Tal, Die Anlage ist sehr nahe an einem Autobahnkreuz gelegen,das hatten wir bei Google Earth erst nach dem Buchen entdeckt, Tatsächlich war die Autobahn nur manchmal und dann auch nur sehr leise zu hören, Für uns war das keine Qualitätsminderung, Die sanitären Einrichtungen waren eher einfach und kompakt, Für größere Gruppen könnte das problematisch sein,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Die Unterkunft war super und auch die Abwicklung der Reiseunterlagen, Kritik in folgenden Punkten: Das Team der Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen bei Rückfragen zu bestimmten Details der Ferienwohnung, Also man wusste etwa nicht,was das gebuchte Reinigungsset beinhaltet und um dies herauszufinden hätte man mehrere Tage benötigt

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Lage der Häuschen war idyllisch und ruhig,so wie wir es erwartet haben, Die Ausstattung der Häuser war sehr gut

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.