Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohn-/Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett, TV (Satellit)
In der 1. Etage
Galerieschlafzimmer (über steile Treppe)
Einzelbett, Einzelbett
Kochnische
Kochplatte (4 Kochplatten, elektrisch)
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 100 m
Restaurants 80 m
Shopping 700 m
Baden
100 m
Restaurants
80 m
Shopping
700 m
Golfplatz
5 km
See
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
15 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Willems- Verburg
4 /5
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Erg schattig huisje. Echt Oostenrijks gevoel. Keuken faciliteiten wat marginaal.

Familie Gabriele
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Jahren

Haus war bei der Übernahme nur oberflächlich gereinigt,die Steckdose z,B, und der Bereich rundherum in der Küche waren sicher schon wochenlang nicht geputzt worden

Familie Ulrich
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Leider war unserem Wunsch,Haus Nr, 7 beziehen zu dürfen

Familie Carsten
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Keine Anmeldung der Buchung vor Ort, Das Hotel welches zur Schlüsselübergabe angegeben war hatte Urlaub, Mehrere defekte Beleuchtungssysteme in der Unterkunft, 4 Fernsehgeräte aber kein Radio,

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,beim Einchecken 17,00 Uhr dauerte es etwa 20 min bis klar war welches der 6 Häuser wir übernehmen, Erklärt wurde uns garnichts, Das Haus war bei 4 Grad Außentemperatur nicht vorgeheizt! Jede Menge Spinnweben

Familie Ulrich
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Alles in allem ein toller Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus, Bleibt zu hoffen,dass alle Gäste auch in Zukunft den neuwertigen Zustand erhalten,

Familie Christin
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

In den Reiseunterlagen fehlte eine genaue Adressbescchreibung der Unterkunft, Die einzige angebene Adresse ist die des Vermieters gewesen,aber nicht die der Unterkunft, Das bedeutete nach 9 Stunden Autofahrt eine weitere Verzögerung von 45 Minuten

Familie Alexander
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 8 Jahren

Für uns war es insgesamt ein rundum gelungener Urlaub,Einziger,wenn auch etwas größerer Kritikpunkt ist die fehlerhafte Entfernungsangabe auf Ihrer Homepage zum Ingeringsee(1 km),Die tatsächliche Entfernung beträgt allerdings 10 km,Dies sollte auf jeden Fall korrigiert werden,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.