Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Toaster, Kochherd (Induktion), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (keine deutschen Fernsehsender, keine niederländischen Fernsehsender)
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm)
Badezimmer (Erreichbar über ein Durchgangs(schlaf)zimmer)
Dusche
Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm)
2x Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Dusche
Toilette
Freizeitraum
Tischfußball
Allgemein
Garage
Waschmaschine
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung, 1700 m2)
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 300 m
Strand 300 m
Baden 300 m
Meer
300 m
Strand
300 m
Baden
300 m
Restaurants
2 km
Shopping
3 km
Zentrum (Erquy)
4 km
Wassersport
4 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Roufs
3 /5
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Das Haus ist ,schön gelegen, ruhig, gut ausgestattet, alles in allem verlebten wir 2 schöne Wochen, dennoch gab es erhebliche Kritikpunkte. Die Terrasse ist schön, der darunter liegende große Garten allerdings nicht nutzbar, -Kinder, spielen-da terrassiert. Einrichtung und Ausstattung waren gut, die Schlafdecken einfache Wolldecken, die in keinen Bettbezug passten, bei dem Mietpreis und aus hygienischen Gründen gänzlich unakzeptabel. Als wir das anmahnten erhielten wir vom Besitzer eine pampige Antwort, es erfolgte keine Besserung. Negativ anzumerken bleibt noch die oberflächliche Einführung - Abfallregelung/ort nicht , Herd/ Geschirrspüler mangelhaft erklärt, Backofen funktionierte nicht. Die Endabnahme war im Gegensatz zur Übergabe sehr professionell und angenehm, der Rest des Depots ist allerdings bis heute noch nicht überwiesen. Es gibt einiges zu verbessern.

Familie Tui Guest
5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Couch ist mit einer Decke zugedeckt,man darf aber nicht darunter schauen: die Couch müßte dringend mal gründlich gereinigt werden,

Familie Ute
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Das Haus und die Lage waren total top, Die Abwicklung war sehr unkompliziert, Allerdings gab es noch viele Hundehaare von Vormietern,die erst nach mehrmaligem Saugen weg waren, Schön ist ja

Familie Tui Guest
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.