Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Offene Küche
Herd
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Backofen
Mikrowelle
Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
2x Einzelbett
TV (Satellit)
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Radio
CD-Spieler
Grill
Waschmaschine
Klimaanlage
Terrasse
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 500 m
Restaurants 1.5 km
Meer 7 km
Shopping
500 m
Restaurants
1.5 km
Meer
7 km
Baden
7 km
Flughafen
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
11 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Ein altes,landestypisches Landhaus mit viel Charme und zentraler

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

s,o, Bemerkungen zu der Unterkunft,

Familie Brigitte
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Das 2, Schlafzimmer war kein Schlafzimmer, Es war nicht ordentlich sauber,v, a, das Bad

Familie Eva-Maria
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Das Haus liegt 800 m hoch,d, h, im Januar ist es dort sehr kalt, Das sollte vorher angegeben werden, Der Vermieter hatte uns aber 2 Radiatoren hingestellt

Familie Julia
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 9 Jahren

Unser Appartment entsprach nicht den Bildern im Internet, Es war das kleinste,direkt neben der Straße und hatte das Ambiente einer Jugend-Kellerbude, Es war dunkel und winzig, Die Vermieterin war aber sehr nett und wir bekamen wegen des defekten Fernsehers eine größere Wohnung, Dieses App, war sehr sauber und gepflegt,

Familie Steffen
4.5 /5
Blieb 4 Wochen vor 10 Jahren

Die Ferienwohnung war sehr abgewohnt, Es gab Schimmel in der Dusche und im Schlafzimmer,

Familie Elisabeth
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Der Wasserdruck in der Dusche war zu schwach,

Familie Ulrich
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Die Person an der Schlüsselausgabe und unsere Ansprechpartnerin Vorort war sehr nett und freundlich - dickes Lob,

Familie Ilona
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

Wir haben in einem wunderschönen,typisch altkanarischen Haus tolle Urlaubstage verbracht, Uns hat die verwinkelte Bauweise mit alten Holzdielenböden und urigen Fenstern gut gefallen, Die zwei Terrassen boten abwechselnd Schatten oder Sonne, Die angrenzende Anliegerstrasse hat uns überhaupt nicht gestört, Die Vermieter haben sich persönlich sehr gut um die liebevoll gepflegte Anlage gekümmert und waren auf Nachfrage unsererseits sehr hilfsbereit, Die Umgebung bietet viel Ruhe und gute Möglichkeiten zum Wandern, Einen PKW-Stellplatz hatten wir idealerweise direkt neben unserem Haus, Alles in allem eine echte Empfehlung für Menschen die Ruhe suchen und die ursprüngliche Bauweise der Kanaren mögen, Wir werden garantiert wiederkommen!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.