Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Kochnische
Kochplatte (Gas, 2 Kochplatten), Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Schlafcouch 1 Pers.
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Toilette, Föhn
Veranda
Allgemein
Kiosk
Rezeption
Planschbecken
Wasserrutsche
Whirlpool
Friseur
Geschäft
Supermarkt
Fitness
Tennisplatz
Wassersport
Fussballfeld
Volleyvallfeld
Basketball
Restaurant
Diskothek
Heizung (durch Klimaanlagen)
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Klimaanlage (kostenpflichtig)
3x Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich 1/2 Sep, im Garten)
Pool (im Garten, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich 1/2 Sep)
Boulebahn
Tischfußball
Billard
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 50 m
Strand 50 m
Baden 50 m
Meer
50 m
Strand
50 m
Baden
50 m
Bushaltestelle
10 m
Golfplatz
2 km
Zentrum
10 km
Andere (Aquapark)
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
11 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Barbara
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Ich hatte Fragen zum Inventar in unserer Unterkunft,da wir so einen Urlaub noch nicht gemacht haben, Habe auf der Internetseite der Unterkunft ein PDF gefunden und wollte diese Liste nur bestätigt haben, Leider konnten Sie mir hierzu keine Auskunft geben und ich musste die Unterkunft selbst anschreiben, Von diesen bekam ich prompt eine Antwort auf meine Frage von Ihnen nicht, Das ist sehr schaden

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Sehr gut fanden wir das Einhalten von Ruhezeiten,somit war auch in Poolnähe und morgens kein Geschrei, Eine sehr saubere und gepflegte Anlage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Familie Norbert
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

- bezahlbare Klimaanlage,Stunde/ 1überteuert - Strandleistung nicht im Mietpreis - fliegende Händler am Strand nervig

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Nein - alles prima geklappt

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Da wir erst kurz nach 20:00 h ankamen,waren wir sehr zufrieden

Familie Marianne
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Wir waren in der Nachsaison und es waren sehr viele Bungalows leerstehend, Daher war es für mich nicht verständlich warum wir mit Kleinkind genau gegenüber einer Eisdiele mit Dauerbeschallung untergebracht wurden, Betten waren sehr schlecht!!

Familie M
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 7 Jahren

Der Campingplatz an sich und die Lage haben uns sehr gut gefallen, Das Apartment war leider nicht,was wir erwartet haben - vor allem nicht für diesen Preis, Wenigsten die Matratzen sollten angenehm sein und für erholsamen Schlaf sorgen, Das würde sicherlich schon mal einiges verbessern, (,,,)

Familie Gabriele
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Ferienanlage entspricht nicht den Angaben!!! - sehr schmutzig!!! - Abgewohnt - Billigstes Inventar - Nasszelle statt Dusche -2x DZ mit je 2 Betten (kein Doppelbett!)

Familie Klaus Und Bettina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

keine Information im Vorfeld was alles an Kosten noch kommt

Familie André
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Siehe Kommentar oben: Vor Ort lag keine Buchung vor, Ausserdem wurde eine falsche Telefonnummer der Ferienanlage kommuniziert, Der Service von TUI am Telefon war zwar sehr nett,aber der Anruf vor Ort hat wohl nicht stattgefunden

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.