Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Küche
Kochplatte (2 Kochplatten, elektrisch)
Toaster
Kaffeemaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Babybadewanne
Waschmaschine (gegen Gebühr)
Heizung
Terrasse
Gartenmöbel
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Reiten 100 m
Baden 100 m
Restaurants (Imbiss Gastronomie shop) 800 m
Reiten
100 m
Baden
100 m
Restaurants (Imbiss Gastronomie shop)
800 m
Shopping
12 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
40 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Toilette ist sehr beengt,im Bad gibt es zu wenig Ablagefläche, Ansonsten war alles OK,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 5 Jahren

Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, Kleines tolles Holzhaus,für ein paar Tage ausreichend

Familie Anja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Beschreibung des Objektes entsprach soweit der Angabe,allerdings war aus der Objektbeschreibung lesbar

Familie Andrea
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Die Lage des Objektes in ruhiger Waldgegend hat uns sehr gefallen,ideal für meinen Labrador

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Ein grosses Lob für die Ordnung und Sauberkeit der Grün- und umliegenden Flächen, Spielmöglichkeiten für Kinder bis 4 J, waren OK,für ältere Kinder gab es nichts mehr,

Familie Bernd
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Positiv war die Lage im Wald,die Ruhe und die funktionierende Heizung, Es gab sehr gute Spielmöglichkeiten für Kinder, Negativ: durch die Lage im Wald war es tw, sehr schattig, Es gab bei der Ankunft keine ordentliche Einweisung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Ehrlich gesagt,hatte ich mir von der unterkunft mehr versprochen, da wir unsere flugreisen auch immer bei TUI buchen und bisher immer zufrieden waren

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Es gab bei der Buchung sehr viele Unstimmigkeiten,wir waren 2x 2 Pers, und wollten 2 Unterkünfte buchen, Vor Ort sollten wir einen Bungalow für 4 Pers, beziehen, Da wir auf unserer Buchung bestanden haben

Familie Frank
5 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Die Ferienanlage am Weinberg ist ein eine Reise wert fr Leute,die Ruhe und Gemtlichkeit suchen, (Dies lag nicht zuletzt an den Besitzern!)Fr uns war es eine sehr erholsame Woche mit Baden

Familie Thomas
4 /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Essen im Restaurant sehr gut , Sehr nette Betreuung des Besitzers und seiner Ehefrau,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.