Hauscode: NL-1777-34
Sorgfältig eingerichtetes Chalet am Wattenmeer
8
4
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 39 m²

Parterre
Wohnzimmer
TV (Satellit)
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (Filter), Backofen (mini), Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Heizung (Gas)
Allgemein
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Bewertungen
8
Sehr Gut
1 Bewertung
Herr Sudan Deutschland
Aufenthaltsdatum: Di 28.08.2018 - Sa 08.09.2018

Das Chalet ist innen sehr gepflegt und sauber ,was man von außen leider nicht behaupten kann .Bei unserer Ankunft mussten wir erstmal unsere Terrasse vom alten Laub entfernen . Der Rasen war nicht gemäht, was auch während unseres Aufenthaltes nicht passiert ist. Die Betten sind extrem hart , daß für uns an ein entspanntes und erholendes Schlafen nicht zu denken war . Das man in Holland nicht alle deutschen TV Sender bekommt , ist uns auch bewusst.Zu Empfangen waren in unserer Unterkunft , ARD und weitere öffentliche dritte Programme . Das es auch anders ging , wußten wir von unseren Nachbarn.. Die Küche ist sehr schön. Ein Geschirrabtropfgestell wäre jedoch wünschenswert. In dem Park selbst gibt es ein Restaurant und ein Spielplatz . Brötchen kann man vor Ort kaufen .Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs . Es gibt dort schöne Fahhradwege , auch am Meer entlang .

Karte
Meer
100 m
Restaurants
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Zentrum
2 km
Lebensmittel
2 km
Öffentliches Hallenbad
2 km
Wald
3 km
Touristeninformation
3 km
Ausgehmöglichkeiten
5 km
Öffentliches Freibad
10 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise