Teilen
Speichern Gerettet
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Satellit)
Offene Küche
Kochherd (4 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine (Filter), Backofen (mini), Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Heizung (Gas)
Allgemein
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 100 m
Restaurants 100 m
Öffentliche Verkehrsmittel 500 m
Meer
100 m
Restaurants
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Zentrum
2 km
Lebensmittel
2 km
Öffentliches Freibad
2 km
Öffentliches Hallenbad
2 km
Wald
3 km
Touristeninformation
3 km
Ausgehmöglichkeiten
5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.6
Angenehm
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Spangenberg-Marx
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Ein sehr gemütliches Häuschen, das sehr schön eingerichtet ist. Es fehlt wirklich an nichts. Auch unsere Kinder und Hunde haben sich sehr wohl gefühlt. Das einzige, was etwas gestört hat, war ein lautes Knallen des Boilers(?) im Kinderzimmer Schrank, nachdem wir duschen waren oder das Wasser länger lief. Lange Spaziergänge mit den Hunden am Meer entlang konnten wir bei bestem Wetter täglich unternehmen. Die Badestrände sind nach wenigen Kilometern zu erreichen. Unsere Kinder trafen sich schon am Morgen mit anderen Kindern auf dem Spielplatz oder Bolzplatz. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Herr Sudan
4 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 3 Jahren

Das Chalet ist innen sehr gepflegt und sauber ,was man von außen leider nicht behaupten kann .Bei unserer Ankunft mussten wir erstmal unsere Terrasse vom alten Laub entfernen . Der Rasen war nicht gemäht, was auch während unseres Aufenthaltes nicht passiert ist. Die Betten sind extrem hart , daß für uns an ein entspanntes und erholendes Schlafen nicht zu denken war . Das man in Holland nicht alle deutschen TV Sender bekommt , ist uns auch bewusst.Zu Empfangen waren in unserer Unterkunft , ARD und weitere öffentliche dritte Programme . Das es auch anders ging , wußten wir von unseren Nachbarn.. Die Küche ist sehr schön. Ein Geschirrabtropfgestell wäre jedoch wünschenswert. In dem Park selbst gibt es ein Restaurant und ein Spielplatz . Brötchen kann man vor Ort kaufen .Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs . Es gibt dort schöne Fahhradwege , auch am Meer entlang .

Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Fragen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.