Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohn/Esszimmer
Eat-in kitchen, TV (Deutsch Fernsehsender), Esstisch, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler, Spülmaschine, Klimaanlage
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm), TV (Deutsch Fernsehsender), Klimaanlage
Schlafzimmer
3x Einzelbett (80 x 200 cm)
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett (160 x 200 cm), TV, Badewanne, Waschbecken, Toilette, Bidet, Klimaanlage, Föhn
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn
Allgemein
Kaminofen
Grill
Dusche (im Garten)
Waschmaschine
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Pool (alleinige Nutzung, im Garten)
Tischtennisplatte
Hochstuhl
Sonnenschirm
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Tennisplatz 4 km
Shopping 4 km
Restaurants 4 km
Tennisplatz
4 km
Shopping
4 km
Restaurants
4 km
Café
4 km
Wassersport
5 km
Golfplatz
8 km
Öffentliches Freibad
12 km
Meer
16 km
Baden
16 km
Club
16 km
Bahnhof
16 km
Boot
16 km
Flughafen
60 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
21 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Jana
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Es waren 14 fantastische Tage, Die Vermieter die direkt daneben wohnen und nur italienisch sprechen waren mit 'google' Übersetzer jederzeit super hilfsbereit, Zur Ankunft würde man mit selbst hergestellten Antipasti empfangen und auch der Rotwein wurde gereicht, Der Ort,das Haus und die Leute sind einfach nur fantastisch und unheimlich freundlich, Wenn man Aktion und wildes Leven will sollte man diesen ruhigen

Familie Anke
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Sehr gastfreundliche Vermieter,

Familie Karin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Sehr liebenswürdige,gastfreundliche Vermieter,

Familie Kristin
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 7 Jahren

Es war ein tolles Haus mit riesigem Garten und sehr netten Vermietern, Wir haben uns sehr wohl gefhlt und knnen es weiter empfehlen, Ausstattung und Ambiente waren toll und liess keine Wnsche offen,

Familie Jessica
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Hunde aud dem Nachbargrundstück waren sehr nervig, Schon früh morgens (06:00 h) Gebell,

Familie Katja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Wir hatten einen herzlichen Empfang durch die Vermieterin und Verwalterin, Zur Begrüßung bekamen wir Antipasti und selber gebackenes Brot, Das Grundstück ist sehr gepflegt,liegt aber abgelegen, Da wir ein Auto hatten war das kein Problem, Störend war nur das jaulen der Hunde

Familie Norbert
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Wir waren rundum zufrieden und hatten einen tollen Urlaub mit ganz herzlichen Gastgebern in Italien,

Familie Martina
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 6 Tage vor 8 Jahren

Wir haben mit unserer Famiilie mit 2 Kinder in dem Haus einen tollen Urlaub verbracht, Die Vermieterin ist super nett auch Ihre Familie, Das Haus ist sehr groß und wunderschön gelegen, Es liegt mitten in der Landschaft,absolut abseits vom Ort, Daher mussten wir immer ein Auto benutzen um nach Francavilla zu fahren, Also ein Auto ist dringend erforderlich

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Vermieterin war sehr gastfreundlich,die gesamte Abwicklung verlief völlig unkompliziert,

Familie Anna
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Beautiful place! Everything was correct,Rosario and Maria met us in Francavilla and tuk us to the house, The place is amazing, The Best place for family with children-swimming pool

Familie Rainer
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wegen eines technischen Defekts wurde uns vom örtlichen Vermittler statt der gebuchten IS401204 obiges Objekt angeboten, Es ist vergleichbar,vielleicht auch etwas besser, Es entsprach aber voll unseren Vorstellungen und dürfte bei Tui ein Renner werden, Die Besitzer sind sehr freundlich

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.