Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
Schlafcouch 1 Pers.
TV
Kochnische
Kochplatte (elektrisch, 3 Kochplatten)
Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafcouch 1 Pers.
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Allgemein
Kiosk
Rezeption
Parkplatz
Planschbecken
Whirlpool
Animationsteam
Minimarkt
Dampfbad
Tennisplatz
Tischtennisplatte
Restaurant
Bar
Animation für Erwachsene
Kinderklub
Spielplatz
Bar
Sauna (kostenpflichtig)
Waschmaschine (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Heizung (durch Klimaanlagen)
Klimaanlage
Terrasse (überdacht, alleinige Nutzung, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), im Garten, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 300 m
Strand 300 m
Baden 300 m
Meer
300 m
Strand
300 m
Baden
300 m
Zentrum
7 km
Shopping
7 km
Restaurants
7 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
16 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Grundausstattung in der Küchenzeile (kein Küchentuch,kein Spülmittel) ließ zu wünschen übrig, Das Haus war klamm, Der Preis entspricht nicht der Leistung, Im Internet wurde unter - www,rocchette,com- von tui für eine Woche ? 211

Familie Katharina
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 6 Jahren

Der Urlaub in der Toskana war für uns wunderschön,da wir nochmal richtig Sonne tanken konnten vor dem Herbst und Winter, Ich kann das Campingdorf nur jedem empfehlen

Familie Armin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Ein absolutes No-Go ist die Kläranlage,die sich mitten in der Anlage befindet, Der Gestank ist teilweise unerträglich und man hört dauernd das Betriebsgeräusch, Die Bungalows bzw, die Terasse davor sind extrem zugewuchtert von den Sträuchern, Man bekommt fast keine Sonne ab, Die Poolanlage ist schön

Familie Bertram
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

In der Vorsaison war das wirklich ein traumhaftes Ressort, Es war sehr ruhig und die Versorgung ausgezeichnet, Die Mitarbeiter waren sehr engagiert, Wir fahren gerne wieder in das Ressort!

Familie André
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Der allgemeine Zustand der Bungalows ist bereits jetzt bedenklich, Zustand der Duschen,Wasserhähnen

Familie Urs
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt,Ausstattung und Zustand der Ferienhäuser ist dagegen etwas bescheidener, Es gab keine Reinigungsutensilien in der Unterkunft,

Familie Ursula
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Wir haben noch eine Anregung für die Rezeption: es wäre sinnvoll,wenn die Kontrollschilder registriert würden

Familie Doris
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Der Bungalow war sehr dunkel und schattig und roch muffig und schimmelig, Die Wände waren extrem dünn,so dass man jedes Wort vom Nachbarn hörte,

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Das Restaurant in der Anlage kann ich niemandem empfehlen, Das war für Italien unter aller Würde,was uns da geboten wurde war eine sehr schwache Leistung, Bei der Toilette im Restaurant funktionierte jetzt wirklich nichts,,,,Wasserspühlung ging nicht,,,,kein Papier,,,Schloss an der Türe defekt und nicht sauber,

Familie Carolin
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 10 Jahren

Vorgangsnr, 19765641: Sehr schöne gepflegte Anlage mit riesigem Pool und perfekten kompakten neue Bungalows Typ4, Sehr zu empfehlen! Ein Geschirrspüler wäre nicht schlecht,

Familie Charles
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Aus der Ausschreibung ging nicht hervor,dass die Anlage sehr familienorientiert ist

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.