Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochplatte (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Whirlwanne, Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Galerieschlafzimmer
Doppelschlafcouch
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Abstellraum
Waschmaschine
Empfänge
Balkon oder Terrasse
Heizung (Fußbodenheizung, elektrisch)
Terrasse
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 100 m
See 100 m
Shopping 1000 m
Baden
100 m
See
100 m
Shopping
1000 m
Restaurants
4 km
Bahnhof
4 km
Öffentliches Hallenbad (Saarow Therme)
4 km
Tennisplatz
15 km
Golfplatz
15 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
43 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Das Haus war für eine mögliche Personenanzahl von 8 angelegt, für 4 war es perfekt,notfalls könnten für 1-2 Nächte auch mal 6 Leute dort schlafen

Familie Paul Daniel
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Es sollte über Ruhezeiten nachgedacht werden, Wir hatten in unmittelbarer Nähe feier freudige Nachbarn,die bis 2:00 o, 3:00 Uhr lautstark auf den Balkonen feierten, Das war nach 3 Tagen echt störend, Ansonsten alles gut,

Familie Dietmar
4 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Wir waren sehr zufrieden,das Haus hat uns gut gefallen, Es war alles vorhanden

Familie Kati
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Unterkunft war für 6 Pers, ausgewiesen,es fehlten aber Bettdecken und Kopfkissen

Familie Frank
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Preis/Leistung passt überhaupt nicht,

Familie Norbert
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 7 Jahren

Danke für die gute Kundenbetreuung, Gerne buchen wir wieder bei Ihnen

Familie Antje
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

- WLAN hat nicht einwandfrei funktioniert - ein Zugang unzureichend - die Couch hatte sehr viele Flecken - in der Küche waren äußerst viele Ameisen - das Kinderprogramm war toll und wurde von sehr freundlichem Personal geleitet

Familie Jobst
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Der Empfang und die Betreuung vor Ort waren sehr gut, Eine Matratze war sehr durchgelegen,die 2, ging, Ansonsten war für Mensch und Hund gut gesorgt

Familie Ulrike
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die kleinen Geschäfte hatten zu unserer Reisezeit nicht mehr so lange geöffnet,auch viele Freizeitaktivitäten fanden schon nicht mehr statt, TV-Empfang war sehr schlecht

Familie Heino
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Liebes TUI-Team,ist es möglich den Gutschein mit unserer bereits gebuchten Reise 2015 (Vorgang 1204691) zu verrechnen, Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Mit freundlichen Grüßen Sabine Weinstock

Familie Sabine
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Das Haus war für 8 Personen definitiv zu klein Erdgeschoss (2 Personen) war ok Klappcouch für die 2 Kinder unakzeptabel In der offenen Galerie höre man jedes Wort vom Erdgeschoss Die Ferienhäuser sind auch zu eng nebeneinander gesetzt Man hörte alle Gespräche auf der Terasse

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.