Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Satellit), Kaminofen, Sitzecke
Küche
Esstisch, Kochplatte, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Sauna
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett
Galerieschlafzimmer
Französisches Bett
Allgemein
Spielzimmer
Abstellraum
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Heizung (elektrisch, Fußbodenheizung)
Terrasse (überdacht)
Liegen
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Sandkasten
Spielgeräte
Fußballtor
Hochstuhl
Treppenschutzgitter
Volleyballfeld
Schaukel
Babybett (kostenpflichtig)
Handtücher/Bettwäsche (extra Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 500 m
See 500 m
Bahnhof 4 km
Baden
500 m
See
500 m
Bahnhof
4 km
Shopping
5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
22 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Der Ferienpark Mirow ist super: Tolle Anlage

Familie Walter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

- Keine Info in den Reiseunterlagen über den örtlichen Betriebsnetz für Handyempfang - W-Lan überhaupt nicht möglich in den Häusern - Sauberkeit im Wohnbereich - Spinnweben Abfalleimer innen verdreckt Fensterbereich Rahmen auf Eßboden (??) Insektennester

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 7 Jahren

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter,die uns bei Fragen oder kleinen Problemchen stets weiter geholfen haben,

Familie Hans
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Das Haus war in einem sehr schmutzigen Zustand, Nach 2 Tagen wurde es noch einmal gereinigt, Kaffee konnten wir erst kochen,nachdem uns eine saubere Kaffeemaschine gebracht wurde, Auch der Fernseher war schon sehr alt und nicht mehr funktionstüchtig, Vor unserer Terrasse lag ein großer Berg Heckenschnitt

Familie Anke
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

Aufgrund des Alters des Hauses wäre ein genereller Renovierungsbedarf angebracht,um das Preis/Leistungsverhältnis wieder herzustellen (z,B, Terrassengeländer und Beplankung der Terrasse tw, morsch), Die Reinigung der Außenfassade ist verbesserungswürdig (z,B, Spinnenweben

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 1 Monat 1 Woche vor 8 Jahren

Geschirr und Gebrauchsgegeste waren sehr veraltet, Es gab keine Heizung,deshalb roch es auch etwas muffig, Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen,

Familie Hans-Uwe
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es gab nur einen Angelsteg,Angeln ohne Zuschauerbelästigung ging nur vom Boot aus,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.