Teilen
Speichern Gerettet
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2021
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Das Angebot gilt für Aufenthalte im Jahr 2021!
  • Buchen Sie bis zum 1. November!
  • Kostenlose Stornierung 43 Tage vor dem Ankunftsdatum
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

In der 4. Etage
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Balkon, Klimaanlage
Schlafzimmer
Doppelbett, TV (Satellit), Klimaanlage
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Toilette, Bidet, Waschmaschine
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 50 m
Lebensmittel 30 m
Öffentliche Verkehrsmittel 10 m
Zentrum
50 m
Lebensmittel
30 m
Öffentliche Verkehrsmittel
10 m
See
100 m
Bahnhof
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

9.5
Hervorragend
3 Bewertungen
Von Gästen empfohlen
Familie Ablaßmeier
Blieb 6 Tage vor 3 Wochen

Moderne Wohnung, mit romantischem Balkon im Herzen der Stadt. Von diesem kann man den Monte Sasso del Ferro auf der am anderen Ufer des Sees sehen, und aus dem Küchenfenster den Kirchturm von Intra. Die Ausstattung ist gut und die Wohnung war bei unserer Ankunft sauber. Das WLAN war leider sehr langsam.

Herr Bokmans
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Goede ontvangst. Accommodatie was completer dan beschrijving, er waren zelfs waspods, vaatwastabletten, peper en zout enz. aanwezig! Verder was het appartement heel schoon, alles nieuw en goed werkend. Midden in het wandelgebied van de stad, heel pittoresk. Veel leuke restaurantjes in de buurt.

Herr Khüny
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Die Unterkunft liegt in der Fußgängerzone, aber vom privaten Parkplatz ist sie gut zu erreichen. Die Parkkarte und den Schlüssel haben wir dann wie vereinbart vor Ort erhalten. Das Appartement ist sehr hochwertig und komplett neu renoviert, großzügig und durchdacht ausgestattet - es ist wirklich alles da, was man so braucht. Die Unterkunft ist außerdem sehr sauber. Die Umgebung ist ruhig, der Balkon ist auf den Innenhof gerichtet. Die Wohnung liegt allerdings im 4. Stock ohne Lift, aber das war ja in der Beschreibung angeführt. Besonders gefreut hat uns ein kleines Willkommens-Geschenk bei der Ankunft.

Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Fragen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.
Die Berechnung des besten Preis