Hauscode: DE-83236-02
Geräumige Ferienwohnung in charakteristischem Buernhaus nahe dem Chiemsee
8.4
Skigebiet: Region Chiemgau
4
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 90 m²

Parterre
Eingang
Diele
Wohnzimmer
TV (Satellit), Radio
Offene Küche
Kochherd (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination
2x Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm)
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken
Toilette
Ruheraum
Whirlpool (gegen Gebühr)
Sauna (gegen Gebühr)
Allgemein
Trockner (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Babybett
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Heizung (Zentral)
Terrasse (alleinige Nutzung, 18 m2)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Trampolin
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Sandkasten
Spielgeräte
Tischtennisplatte
Tischfußball
Fahrräder verfügbar (gegen Gebühr, auf Anfrage)
Hochstuhl
Bewertungen
8.4
Sehr Gut
5 Bewertungen
Herr Cocard Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 25.05.2013 - Sa 01.06.2013

Es war alles genau so, wie wir es uns vorgestellt und erwarte haben. Das Haus ist ein bäuerliches Schmuckstück mit viel Platz und Ruhe (wenn keine Nachbarn im ersten Stock sind, denn die Holzdielen geben leieder jeden Schritt weiter), mitten im Grünen mit phantastischer Sicht auf die Alpen. Sowohl im, als auch um das Haus gibt es massig viel Platz zum Relaxen, Spielen und Toben. Die Vernieter sind sehr lieb und helfen bei jeder Kleinigkeit. Sie haben auch viele Tips für Unternehmungen. Die Autobahn ist nur 500 m weit (man hört sie aber nicht), alos perfekte Anbiendung nach Rosenheim, München und Salzburg. Aber auch im Chiemgau gibt es viel zu unternehmen, auch wenn es sich dabei nur um einen Spaziergang am See handelt. Auch Radfahren kann man, es gibt 15 Fahrräder. Auch beim schlechten Wetter kann man was Unternehmen: Exter-Haus, Herrenchiemsee, Burg Hohenaschau, Mamut-Museum Siegsdorf. Außerdem ist es nur ein Katzensprung nach Österreich mit den Kaiserbergen und dem Walchsee. Also ein Urlaubsort zum immer wieder empfehlen.

Frau Klapatat Deutschland
Aufenthaltsdatum: So 09.09.2012 - So 16.09.2012

Unser Urlaub in der Chiemseeregion wäre eigentlich sehr schön gewesen, wenn die Enttäuschung über das " alte Bauerhaus " nicht überwiegt hätte. Es entpuppte sich zu einem Hinterhaus,(rangebaut war zur Straße hin ein wunderschönes neues Haus,),welches vor 15 Jahren umgebaut wurde. 4 Sterne?????????? Die Gastgeber waren sehr freundlich, aber es machte den Gesamteindruck nicht schöner. Liegen, auf den man nicht liegen konnte und wollte, da der gesamte Bezug zerschliessen war, ein wunderschöner Pavillon, in dem die Sitzbänke ( ohne Auflagen,waren auch nicht vorhanden) nicht ohne einen Spreizen benutzbar waren, der Holzboden mit defekten Dielen und herausstehenden Schrauben als Stolperfallen.Alles das war sehr schade und wäre eigentlich in unseren Augen behebbar. Wie ich schon anfangs sagte ist der Chiemsee immer eine Reise wert und auch die herrlichen Berge sind für einen Flachländer wie wir per Hochplattenbahn erreichbar. Urlaub in der Region immer wieder nur nicht in einem so abgewohnten Haus.

Skigebiet: Region Chiemgau

Karte
Reiten
300 m
Skibus
300 m
Öffentliche Verkehrsmittel
400 m
Zentrum
500 m
Restaurants
500 m
See
800 m
Ausgehmöglichkeiten
800 m
Öffentliches Freibad
800 m
Wassersport
900 m
Wald
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Touristeninformation
1000 m
Autobahn
1000 m
Bank
1000 m
Tennisplatz
1.5 km
Bahnhof
1.5 km
Fahrradverleih
1.5 km
Fluss
2 km
Golfplatz
7 km
Langlaufloipen
8 km
Öffentliches Hallenbad
12 km
Skilift
25 km
Flughafen
57 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise