Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV, Esstisch, Sitzecke, DVD-Spieler, Blu-ray-Player
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Etagenbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Wohnzimmer
TV (Satellit), DVD-Spieler
Offene Küche
Esstisch, Kaffeemaschine, Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Einzelbett
Badezimmer
Massagedusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Grill
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 2 km
Lebensmittel (Winkels/ supermarkt) 2 km
Strand 3 km
Zentrum
2 km
Lebensmittel (Winkels/ supermarkt)
2 km
Strand
3 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2.6
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Herr Brochhaus
2.6 /5
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Anders als in der Anzeige angegeben, handelte es sich nicht um ein Haus, sondern und zwei separate Ferienwohnungen. Ein Essbereich für sechs Personen war nicht vorhanden. Eines der Betten befand sich in einem Badezimmer. Dies war in der Anzeige so nicht ersichtlich. Die Dusche befand sich direkt am Kopfende des Bettes und war scheinbar undicht, es hatte sich Schimmel gebildet. Dieser Raum konnte nicht genutzt werden. In der oberen Wohnung funktionierte außerdem die Heizung nicht, die Wohnung war zu kalt, um sich dort aufzuhalten. Bei Regen ist Wasser durch die Fenster in der oberen Wohnung (Schlafzimmer) eingedrungen. Aus diesen Gründen konnte die zweite Wohnung von uns nicht genutzt werden. An einem Abend funktionierten sämtliche Abflüsse und Toiletten nicht mehr. Wir konnten die Küche und Toiletten nicht nutzen. Der Manager kam zwar schnell und war sehr nett, aber das Problem konnte erst am nächsten Tag gelöst werden. Laut dem Manager tritt dieses Problem sehr häufig auf und ist bekannt. Belvilla hat die Mängel zunächst per Mail aufgenommen, nach Übermittlung weiteren Bildmaterials wurden und werden aber alle Anfragen meinerseits ignoriert.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.