Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Schlafzimmer
Doppelbett
Etagenbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Toilette
Bidet
Allgemein
Offene Küche
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch
TV
Balkon
Parkplatz
Aufzug
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 400 m
Meer
400 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.9
Ausgezeichnet
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Misiek
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Rosolina Mare haben wir schon früher kennengelernt. Kleines Dorf mit Flair. Zum Meer ca. 400 m zu Fuß - auch mit kleinen Kindern zumutbar. Wir waren als 7-Köpfige Familie dort. Jeder hatte eigenes Bett! Angekommen sind wir früher als geplant. Ab 15:30 Uhr kann man sich schon anmelden und den Wohnungsschlüssel bekommen (obwohl offiziell 17:00 Uhr drin steht). Beim Empfang spricht man entweder italienisch, deutsch oder englisch. Ganz nette Leute. Wenn man Italien liebt und die Sonne genießen mag, dann ist der richtige Ort für den Urlaub. Über Wohnung kann man verschiedene Meinungen haben. Wir haben Hygiene "nur" als gut bewertet, da für uns wichtiges Thema ist (aufgrund der kleinen Kinder) und Potenzial für Verbesserung gesehen haben. Darüber hinaus zu unterstreichen: - tollen Tisch, sodass 6 Personen bequemen Platz zum Treffen/Essen hat - Geschirr und Gläser, die zwar komisch (für uns) aussahen aber voll funktionsfähig waren und was noch wichtig mehr als nur für 6 Personen - Gasherd - bequeme Matratzen - kleine Dinge wie z.B. Korkzieher - Töpfe, Pfannen und alles was zum Kochen braucht mehr als ausreichend Für Erstbesucher: gut alle notwendige Putzmittel mitbringen sowie Geschirrtücher und Klopapier, wenn man nicht unbedingt alles kaufen möchte und mit kleinem Budget auskommen will. Andere wissen schon Bescheid. Bitte gut verstehen. Für Luxusurlaub muss man schon mehr ausgeben. Hier - wie gesagt - Ort für diejenigen, die Italien auch ungeschminkt mögen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.