Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte (Induktion)
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Wohn/Esszimmer
Schlafcouch 1 Pers.
TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Zentraler Grill
Rezeption
Tischtennis
Fahrradverleih
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon oder Terrasse
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Liegen
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, auf Anfrage)
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, geöffnet von Mai bis einschließlich Sep)
Aufzug
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 500 m
See (Gardasee) 500 m
Shopping 500 m
Baden
500 m
See (Gardasee)
500 m
Shopping
500 m
Bushaltestelle
500 m
Zentrum
1000 m
Bahnhof (Rovereto)
20 km
Flughafen (Verona)
70 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
32 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Capci
1 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Monaten

Unser Aufenthalt konnte leider gar nicht stattfinden, da der Hausbesitzer uns bei der Ankunft nicht in die Unterkunft gelassen hat – mit der Begründung, es fehle eine Bestätigung. Dabei lag mir die Buchungsbestätigung von Belvilla bereits vor. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Buchung storniert wird und mir die erste Nacht erstattet wird. Ich musste kurzfristig eine andere Unterkunft buchen und bezahlen. Später erhielt ich dann den Anruf, dass ich doch wieder in die ursprüngliche Unterkunft könne – zu einem Zeitpunkt, an dem ich bereits eine Ersatzunterkunft gebucht hatte. Nun wird die Rückerstattung verweigert, mit der Begründung, ich hätte den Aufenthalt selbst abgelehnt. Für mich ist das Verhalten sowohl vom Hausbesitzer als auch vom Kundenservice inakzeptabel. Ich hatte alles korrekt gebucht und wurde dennoch vor Ort stehen gelassen. Sehr enttäuschend und absolut kein guter Start in den Urlaub.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.