Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingang
Eingangshalle
Wohnzimmer
Schlafcouch 1 Pers. (160 x 200 cm), TV (Satellit), Sitzecke, DVD-Spieler, Video, CD-Spieler, Stereoanlage
Küche
Esstisch (4 Personen), Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett king size, Radio
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Kinderbett
Hochstuhl
Allgemein
Garten
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Fahrräder verfügbar (gegen Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Lebensmittel 300 m
Strand 500 m
Bushaltestelle 500 m
Lebensmittel
300 m
Strand
500 m
Bushaltestelle
500 m
Zentrum
1.2 km
Lebensmittel
1.2 km
Bank
1.2 km
Touristeninformation
1.5 km
Bahnhof
11 km
Autobahn
28 km
Flughafen
74 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.4
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Familie Dirksmeyer
3.2 /5
Blieb 5 Tage vor 11 Monaten

Die Unterkunft ist sehr zufriedenstellend. Einfach, aber ausreichend für einen Urlaub am Strand. Einmal gebucht sollte man aber ein paar Kleinigkeiten beachten. Die Navigation zu der angegebenen Adresse für die Schlüsselübergabe führt einen nicht an die Rezeption, sonder irgendwo auf den Campingplatz. Der W-LAN Schlüssel steht auf der Hausordnung, welche in einer Schublade untergebracht ist wo man sie nur schlecht findet. Der Code ist dann Versteckt unter dem Punkt "Entsorgung" fast am Ende des Schriebs. Die Qualität des W-LANs lässt ebenfalls zu wünschen. Besonders abends wenn alle noch einen Film streamen wollen, wackelt die Verbindung erheblich. Das Handtücher mitzubringen sind, war uns klar. An Trockentücher für die Küche hatten wir allerdings nicht gedacht. Wer außerdem eine eigene Wäscheleinen mitbringt ist gut beraten.

Herr Petermann
4.2 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 1 Jahr

Die Wohnung war ausreichend groß und komplett eingerichtet mit allem, was man während einer Urlaubswoche so braucht. Wir hatten das Glück auch kurz die Putzfee kennenzulernen. Sie hat vor unserer Ankunft für eine top saubere Wohnung gesorgt. Unsere Räume lagen im EG. Da sich darüber weitere Ferienwohnungen befinden und die Gebäudedecken leider nicht sehr trittschallresistent sind, gibt es dafür leider einen Punktabzug. Das Wohngebäude befindet sich neben einem Campingplatz. Der Vorteil ist, dass man sämtliche Einrichtungen dieses Platzes mit benutze konnte. Ansonsten ist noch zu sagen, dass der Ostseestrand in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen ist. Am Gebäude stehen neben einem großen Garten auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Frau Kuehn
2.6 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Vorher informieren ob alles geht

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.