Luxuriöses Appartement in Nieuwpoort mit Whirlpool
Küste / WestflandernBelgische Küste,  Westhoek, Belgien Ferienwohnung Karte
Hervorragend
4 Bewertungen
9.6
Kostenloses WLAN
Kinderfreundlich
Appartement für 12 Personen mit offener Küche, Terrasse, Strand in der Nähe
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Preis-Leistung
Gäste dieser Unterkunft fanden, dass der Aufenthalt die Mietkosten wert waren
Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Aufzug
In der 1. Etage
Eingangshalle
Toilette
Schlafzimmer
Doppelbett (Zwei Einzelbettdecken), Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett, Dusche, Waschbecken
Schlafzimmer
Etagenbett, Etagenbett
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett (Doppelbettdecke), Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 2. Etage
Offene Küche
Kochplatte, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Esstisch, Sitzecke, Gasofen
Abstellraum
Backofen
Kühlschrank
Tiefkühlschrank
Terrasse
Gartenmöbel
In der 3. Etage
Jacuzzi
Dachterasse
Gartenmöbel
Liegen
Allgemein
Garage
Babybadewanne
Reisebett 
Wickelauflage
Beliebte Orte in der Nähe
Zentrum
0 m
Restaurants
0 m
Lebensmittel
400 m
Öffentliches Hallenbad
800 m
Andere (Jachthaven)
2 km
Strand (NIeuwpoort Bad)
4 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Hervorragend
4 Bewertungen
9.6
Von Gästen empfohlen
Frau Frison
Blieb 2 Tage vor 1 Monat

perfect volgens afspraak. éénmaal binnen alles mooi versierd en glazen wanden kraaknet ligging zeer centraal met voldoende privacy

Frau B. Von Falkenhausen
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Top modernes, sehr elegant und geschmackvoll eingerichtetes Appartment über den Dächern des pittoresken Nieuwpoort, was keine Wünsche offen lässt.

Frau Löptin
Blieb 2 Tage vor 6 Monaten

Wir (22-50 Jahre) waren mit 10 Personen dort.Ein sehr stilvolles und luxuriöses eingerichtetes Haus.Und sehr gemütlich dabei.Es war alles vorhanden und noch viel mehr,was man für ein schönen Urlaub braucht.Jede Menge Platz für Alle.Die Dachterasse mit dem Jacuzzi ist ein echter Traum :)Die Stadt ist eher ruhiger aber mit Flair.Ein Wochenende ist viel zu kurz für so ein tolles Haus.Kontakt,Ankunft und Schlüsselübergabe waren unkomliziert.Justine wir waren alle begeistert und kommen gerne wieder:)

Herr Kuipers
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Het is een prachtige loft in Nieuwpoort. Het ziet er geweldig uit. Alles is er. Heel veel luxe. Prachtige slaapkamers met elk een eigen bad en toilet erbij. Enige nadeel waren de muggen in de slaapkamers. Tip: misschien horren voor de ramen.

Die Berechnung des besten Preis