Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

In der 1. Etage
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit, Flatscreen)
Offene Küche
Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, TV (Satellit, Flatscreen), Dusche (Kabine), Waschbecken
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken
2x Toilette
Flur
Ruheraum
Dusche
Sauna
Allgemein
Babybett
Skischuhheizung
Balkon
Heizung (Zentral)
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Skibus 0 m
Zentrum 200 m
Lebensmittel 200 m
Skibus
0 m
Zentrum
200 m
Lebensmittel
200 m
Restaurants
200 m
Ausgehmöglichkeiten
200 m
Skilift (Hochzillertal Kaltenbach)
1000 m
Öffentliches Hallenbad (Erlebnistherme Zillertal)
8 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr Gut
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Steinbrückner
3.5 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Die Unterkunft ist in Ordnung, die Ausstattung etwas lieblos. Top Skigebiet.

Herr Veldhuizen
4.3 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Goede en mooie accomodatie. Goed ontvangen door de gastheer.

Herr Burghouwt
4 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Prima ontvangst. Centraal gelegen in het dorp.

Herr Czerwiński
5 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Fantastycznie jak zawsze - gorąco polecam!

Herr Manhart
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Das Haus bzw. die Ferienwohnung ist sehr schön und großzügig geschnitten. Es war alles top sauber und sehr ordentlich. Und ich bin sehr pingelig! Die Küchenzeile ist zwar so ausgestattet wie beschrieben, allerdings gibt es wenig bis keine Arbeitsfläche. Man muss den Esstisch mitbenutzen. Für Kleinigkeiten reicht es aber und darauf haben wir uns auch beschränkt. Wir haben immer Küchenmesser, Sparschäler u.ä. dabei, was hier auch zu empfehlen wäre. Die Lage in Stumm ist sehr zentral. Mit dem Auto sind es keine 5 Minuten zur Talstation Kaltenbach. Den Skibus haben wir nur einmal benutzt, er fährt quasi um die Ecke ab. Auch der Saunabereich ist sehr sauber und zu empfehlen. Für uns aber ein großes Manko ist, dass die Sauna nur von 1630 bis 19 Uhr benutzt werden kann. Bei unserem Tagesablauf kaum zu schaffen.

Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Fragen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.