Hauscode: DE-34388-03
Große Ferienwohnung auf ruhigem, kinderfreundichem Ferienlandgut in Nordhessen
9.5
Friedrichsfeld (Trendelburg) Hessen, Deutschland
8
3
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 140 m²

In der 2. Etage
Wohnzimmer
TV (Satellit), DVD-Spieler
Offene Küche
Kochherd (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohnküche
TV (Satellit), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett
Durchgangsschlafzimmer
Doppelbett
Kinderzimmer
2x Einzelbett (90 x 190 cm)
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Abstellraum
Freizeitraum
Tischtennisplatte
Tischfußball
Allgemein
Aufenthaltsraum
Trockner (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Heizung (Zentral)
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Trampolin
Sandkasten
Spielgeräte
5x Fahrräder verfügbar
Bewertungen
9.5
Hervorragend
5 Bewertungen
Frau Schöpf Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 27.07.2019 - Sa 03.08.2019

Die FeWo war sehr gut ausgestattet, die Räume sind schön groß, die Vermieterin war sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder konnten die Kaninchen füttern und die Ponys reiten.

Frau Grosze Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 28.12.2012 - Fr 04.01.2013

Sehr netter Kurzurlaub über Sylvester zu 10. (Freunde - Paare). Leider ein Durchgangszimmer. Küche, Ausstattung und Gill ist vorhanden.

Frau Marsman Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 02.05.2011 - Fr 06.05.2011

Heel ruim huis, uitstekend ingericht en volop voorzien van benodigdheden. Aardige en behulpzame gastheer en gastvrouw.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Bittner Strußenberg Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 10.09.2010 - So 12.09.2010

Es war alles im einwandfreien Zustand und sehr schön, wir würden es jedem weiterempfehlen und den Ferienort im nächsten Jahr ein weiteres mal besuchen wollen. Für Kinder gut geeignet und auch für Naturfreunde sehr sehenswert.

Karte
Wald
300 m
Zentrum
2 km
Öffentliche Verkehrsmittel
2 km
Öffentliches Freibad
2 km
Touristeninformation
2 km
Lebensmittel
3 km
Restaurants
3 km
Öffentliches Hallenbad
13 km
Ausgehmöglichkeiten
15 km
See
20 km
Flughafen
25 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise