Schönes Apartment in Callantsoog in Strandnähe
NordhollandNiederländische KüsteHolland Ferienwohnung Karte
Großartig
10 Bewertungen
9.2
Kostenloses WLAN
Bettwäsche
Haustierfreundliches Apartment mit Terrasse und Grill
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Preis-Leistung
Gäste dieser Unterkunft fanden, dass der Aufenthalt die Mietkosten wert waren
Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

In der 1. Etage
Eingangshalle
Offene Küche
Kochplatte (4 Kochplatten, Gas), Wasserkocher, Toaster, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Esstisch (4 Personen), Sitzecke (4 Personen)
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett
Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett
Dusche
Waschbecken
Toilette
Allgemein
Dachterasse
Gartenmöbel
Grill
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants (Brekers)
2.3 km
Strand (Groote Keeten)
2.5 km
Restaurants (Princen Keet)
2.5 km
Lebensmittel (ALbert Hein Callantsoog)
4.2 km
Strand (Callantsoog)
4.5 km
Reiten (Manage Noot)
4.5 km
Fahrradverleih (callantsoog)
4.5 km
Golfplatz (Ooghduyne)
6.6 km
Öffentliches Hallenbad (Ooghduyne)
6.6 km
Andere (Dierenpark Landgoed Hoenderdaell)
10.5 km
Flughafen (Schiphol)
71.3 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Großartig
10 Bewertungen
9.2
Von Gästen empfohlen
Herr Ostendorf
Blieb 1 Woche vor 9 Monaten

freundlicher Empfang, schöne Wohnung, angenehme Umgebung

Frau Wulterkens
Blieb 4 Tage vor 10 Monaten

Aankomst erg goed geregeld. Accommodatie prima. Omgeving: moest het vooral hebben van de zee.

Frau Winkler
Blieb 4 Tage vor 11 Monaten

Wir fühlten uns sehr Willkommen, die Unterkunft ist sehr schön, und die Umgebung auch, ohne Auto nicht ganz so einfach!

Frau Ernst
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Nach einer entspannten Anfahrt durften wir unsere liebevoll eingerichtete Unterkunft beziehen. Es war alles vorhanden, um einen tollen Urlaub genießen zu können. Unser Vermieter Marcel stand bei Fragen gerne zur Verfügung, so auch bei unserem Wunsch, für ein paar Tage Fahrräder auszuleihen. Es lief alles sehr unkompliziert. Da wir mit Hund unterwegs waren, hatten wir es optimal getroffen. Direkt vor unserer Haustür verlief der Deich, auf dem man endlos spazieren gehen konnte, ohne den Hund ständig an die Leine nehmen zu müssen. Wir haben es sehr genossen und uns gut erholt und würden jeder Zeit wiederkommen.

Herr De Bodt
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

ontvangst was heel hartelijk keurig en heel gezellig heel rustig en stil mooi uit zicht.

Frau Wachowius
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Alles bestens wirklich immer wieder gerne

Herr Knopper
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Fijne beheerders. Nette woning met voldoende ruimte en rust.

Herr Ostendorf
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Wir sind von Annemieke und Marcel freundlich empfangen worden. Die Wohnung war komfortabel, sehr sauber und gemütlich. Mit dem Fahrrad sind es nur 15 Minuten zum Strand. Wir hatten eine schöne Woche.

Frau Olivier
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Tolles Ambiente , sehr sauber und liebevoll dekoriert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Die Berechnung des besten Preis