Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang
Diele
Wohnzimmer
TV (Satellit), Dekokamin, DVD-Spieler, Stereoanlage
Esszimmer
Esstisch (18 Personen)
Küche
Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Kochherd (Induktion, 2 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen (Grillofen), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Einzelbett, Etagenbett (90 x 200 cm)
Durchgangsschlafzimmer
Etagenbett, Babybett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Toilette
Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
2x Einzelbett (90 x 200 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 200 cm), Doppelbett (180 x 210 cm), Babybett
Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm), Babybett
Badezimmer
Badewanne, Dusche (Kabine), Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Massagedusche, Infrarotsauna, Waschbecken, Waschmaschine
Toilette
Waschbecken, Toilette, Gartenmöbel
Flur
Spielzimmer
Allgemein
Aufenthaltsraum
Heizung (Zentral)
Garten (umzäunt)
Grill
2x Parkplatz
Trampolin
Tischtennisplatte
Tischfußball
4x Kinderbett
2x Hochstuhl
Kinderlaufstall
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Tennisplatz 100 m
Restaurants 100 m
Lebensmittel 300 m
Tennisplatz
100 m
Restaurants
100 m
Lebensmittel
300 m
Öffentliche Verkehrsmittel
300 m
Arzt
300 m
Zentrum
700 m
Touristeninformation
700 m
Bank
800 m
Bahnhof
1000 m
Wald
2 km
Öffentliches Freibad
2 km
Autobahn
2.4 km
See
8 km
Wassersport
9 km
Langlaufloipen
10 km
Golfplatz
14 km
Öffentliches Hallenbad
14 km
Skilift
18 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Orlamünde
4 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Freundlicher Empfang. Waren ein Wochenende in Treuen mit großer Familie. Das Haus war ehr gut geeignet von der Größe und auch von der Lage im Ort. Zum Haus gehört noch ein wenig Grundstück auch gibt es einen Raum für Tischtennis auch ein Air-Hockeyspiel seht da . Hatten gute Stunden. Leider ging das WLan nicht richtig. Auch ist das Haus noch teilweise im bau befindlich. Aber was fertiggestellt wurde ist mit viel Liebe gestaltet.

Herr Koch
... /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

uns hat es gut gefallen man muss für Freizeit-Aktivitäten mit dem Auto mobil sein

Frau Roth
... /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

riesiger Garten mit allerhand Kinderspielsachen wie Spielhäuschen, Planschbecken und Trampolin sowie Federballnetz. Super Grill und schattige Sitzmöglichkeiten im Garten. Auch im Haus sehr kinderfreundlich ausgestattet mit Kinderbettchen und Steckdosensicherung. Selbst bei der Küchenausstattung sind keine Wünsche offen geblieben. Auch mit einer großen Gruppe tritt man sich hier nicht auf die Füße.

Herr Eickmans
... /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

uitstekend verblijf voor gezin met ouderen kinderen, als deze kinderen niet van plan zijn om s avond uit te gaan.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.